Ergebnisse zum Suchbegriff „Link“
Ergebnisse 3931-3940 von 4233 [weiter]
-
Saksesch Wält: "of dieser erd deoi es es lund"
Erstellt am 05.12.2009, 18:56 Uhr von Wittl
Gerti, ech heen der...beviuer ech Bäjer welzen, ifach en Link ëus dem ålden Forum un, än der Hoffneng dat et der vu Nätzen se wird; http://www.siebenbuerger.de/ubb/Forum17/HTML/000027-2.html S"ä"rvus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 05.12.2009, 16:25 Uhr von getkiss
@rhe-al Danke für den Link. Aber was hier geschrieben steht ist eine Kombination des rumänischen Wunschdenkens(să aducă sasu banii) mit der Außlands-deutschen Blauaugigkeit...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 04.12.2009, 19:40 Uhr von siebenschläfer
@rhe-al: Danke für den Link. Meine Frage: Kann man dieses Buch irgendwo kaufen oder bestellen?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 04.12.2009, 15:56 Uhr von rhe-al
Link ADZ-online: Auch über Verkauf der Rumäniendeutschen Zum Band Nr. 4 „Politische Parteien und nationale Minderheiten in Rumänien im 20. Jahrhundert“ / Von Hannelore Baier... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 04.12.2009, 09:37 Uhr von getkiss
Danke für den Link, bankban. Ich zitiere: „Herta Müller hat es sich angewöhnt, in einem oberen Stockwerk zu wohnen. Noch heute in Berlin-Friedenau befolgt die 1953 im rumänischen Nitzkydorf unter Autorin das schützende Ritual. Es stammt aus... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinrichtung von Ceausescu
Erstellt am 03.12.2009, 17:31 Uhr von Georg Schnell
Das war keine Revolution, sondern ein ganz normaler Putsch mit eingeplanten Toten. Sogar unschuldige Generäle wurden geopfert, siehe Link: http://adevarul.ro/actualitate/sfarsitul_ceausestilor/Seful_USLA_catre_Militaru-_-Mi... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 03.12.2009, 11:42 Uhr von Serban
Servus Habe jetzt auch den link mit Mircea Dogaru gesehen (eigentlich nur ein paar Sekunden davon). Reine Zeitverschwendung. Nie in den letzten 20 Jahren von dem oben genannten Herren was gehoert, gesehen oder gelesen. Und dass die TVRM (die... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2009, 16:13 Uhr von ifpeppi
... etwas leicht off topic, aber dennoch ein Stück "aktuelles Rumänien", vielleicht interessant für manche Rückwanderungsgedanken ;-)) Artikel hier: Link Wer gestern die Doku verpasst hat, kann sie HIER verfolgen! Vizionare... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2009, 14:52 Uhr von lori
Hallo Allerseits, hier ein Link, zu dem was sich rumänische Elite nennt, oder was andere meinen, rumänische Elite zu sein:http://www.youtube.com/watch?v=x_lcnPQCfVg&feature=PlayList&p=45EA9EEA76FC9E22&playnext=1&p Die Ethno-... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2009, 10:52 Uhr von Lavinia
lori: "Ich hoffe, dass ich die Begriffe nicht durcheinanderbringe..." Doch, doch, das machst du. Kannst du den Link zur Diplomarbeit noch mal reinstellen? ... [mehr]