Ergebnisse zum Suchbegriff „Link“
Ergebnisse 4111-4120 von 4233 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 09.07.2008, 13:10 Uhr von Wittl
Ijel, soweit ich mich erinnern kann, habe ich dich im Forum ein einziges Mal zitiert. Sag mir, was zum Geier stört dich denn daran? ... [mehr]
-
Erstellt am 09.07.2008, 12:43 Uhr von der Ijel
@sonius----- was das alles mit dem Thema "Brand der Kirche" in Bistritz zu tun hat. Geduld sonius. Danke Wittl. Bitte den Ijel nicht zu oft zitieren--- Ein Link oder Hinweis auf den anderen Turm hätte genügt---übrigens, Der gebrannte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Leben und Arbeiten eine Zeitlang in Deutschland
Erstellt am 02.07.2008, 09:59 Uhr von Marius
Danke über den Vorschlag mit dem Link,habe dort bei „Arbeiten in Deutschland“,nun erfahren was mich interessierte. Viele grüsse Marius... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Leben und Arbeiten eine Zeitlang in Deutschland
Erstellt am 01.07.2008, 21:43 Uhr von Wanderer
Hallo Marius, Möchte Dir einen Link vorschlagen in dem viele Informationen sind über Deutschland. Schau hier... [mehr]
-
Saksesch Wält: Transkription - Tonbandaufnahmen
Erstellt am 26.06.2008, 13:26 Uhr von der Ijel
Dieser Link gehört zum obigen Text. http://www.siebenbuerger.de/medien/sprachaufnahmen/ortschaft/brenndorf/67-maifest-in-brenndorf-kindheitserinnerungen.html Ich finde es sehr schade, dass es immer noch unmöglich ist, die hochdeutsche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sendung in deutscher Sprache
Erstellt am 18.06.2008, 09:52 Uhr von Richard Vogel
Hallo, hat jemand einen Link zu den Videostreams "Sendung in deutscher Sprache" bei TVR?... [mehr]
-
Erstellt am 13.06.2008, 09:03 Uhr von Siegbert Bruss
Aus aktuellem Anlass hat die Siebenbürgische Zeitung Online das neue Schwerpunktthema "Stadtpfarrkirche Bistritz" eingerichtet. Unter diesem Link finden sich aktuelle Berichte, Initiativen und ältere Artikel über dieses... [mehr]
-
Saksesch Wält: "Memeldetschen"- prussesch-baltesch Volksstamm
Erstellt am 13.06.2008, 01:53 Uhr von Wittl
[|pedimed Wäi 1225 der Detschritterorden eus dem Burzenlaund sich un der Nogat nederless, esi feng ă un, sich keen osten ze verbriiden und det Baltikum ze eriuwern. Worschenglich hun sich dernoo uch Siedler än den noabesatzten Gebäten... [mehr]
-
Saksesch Wält: Siwen Zäckeltcher- vun Eibesderf
Erstellt am 12.06.2008, 19:08 Uhr von der Ijel
Danke Robert! den Link kriege ich selbst nicht hin. vielleicht lerne ich es noch. Den selben Fehler habe ich auch im Falle der Brenndorfer gemacht, Schulfest in Brenndorf - Kindheitserinnerungen bitte dort auch verlinken befindet sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Genaueres über die Stiftung OVR
Erstellt am 04.06.2008, 18:35 Uhr von Wittl
Wer kann über die Stiftung OVR Genaueres berichten? Der Link führte direkt nach Holland, http://www.ovr-nederland.tk/ "OVR restaureert de weerkerk in Axente Sever En die hebben daar direct niet het geld voor. Daarom gaan wij dat mede... [mehr]