Ergebnisse zum Suchbegriff „Link“
Ergebnisse 4081-4090 von 4233 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 28.02.2009, 15:15 Uhr von Gustavo
Mauer ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 28.02.2009, 14:50 Uhr von getkiss
@che aus welcher Zeitung / welchem Link stammt diese Meldung? Die meisten haben auch in Rumänien eine Web-Seite mit der möglichkeit zu kommentieren. Interessant, bis jetzt hat sich keiner der O. Beiträgen darum gekümmert?... [mehr]
-
Saksesch Wält: Optimismus./ Dietrich Bonhoeffer
Erstellt am 20.02.2009, 17:38 Uhr von der Ijel
http://www.7b-tanzgruppe-aschaffenburg.de/index.php?option=com_contact&view=contact&id=3&Itemid=56 der link scheint zu funktionieren, hier als Lohn für Deine Freundin , welche Du mit einem britischen Dramaturgen verwechselt... [mehr]
-
Saksesch Wält: Text uch Ton --?
Erstellt am 03.02.2009, 10:15 Uhr von der Ijel
Wï huet noch Loast zem Transkribïren ? Äm Pdf setj et äm bësten eos. Text uch Ton as noch bësser Den Link mat dem Banater Muster Text uch Ton fanjden ech netmih. Admis, kannt Ihr helfen ? Danke http://www.siebenbuerger.de/forum/saksesch/494... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 26.01.2009, 22:12 Uhr von Che
[/b] Leider hat der Moderator den zugefügten Link gelöscht, das war doch der intelligentester Beitrag zu dem Thema...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tuchfabrik Scherg
Erstellt am 16.01.2009, 16:33 Uhr von bootsmann
Hallo Landler, danke für den Link. Bootsmann ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit
Erstellt am 17.12.2008, 18:52 Uhr von Günther
Naja, eine gleichlautende "Auffassung der Admins" gibt es ja gar nicht, wir sind 4 Leute mit teilweise sehr unterschiedlichen Meinungen, Ansprüchen und Vorstellungen. Die Startseite ist ein Kompromiss, einerseits möchten wir dort... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Meinungsfreiheit
Erstellt am 17.12.2008, 16:59 Uhr von Johann
Dem kann ich zustimmen! Nur die NZZ hat deine Meinungsfreiheit überhaupt in keinster Weise beeinträchtigt. Was das Ganze mit Demokratie zu tun hat, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Demokratie bedeutet, dass man öffentliche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 15.12.2008, 22:17 Uhr von Tricky-M Fan
hier habe ich eine genetische spurensuche bei rumänen gefunden,ich kenne mich da nicht ganz so aus es liegen da mehrere ergebnisse vor,villeicht kann jemand der sich besser auskennt beurteilen welche die "wichtigeren"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: HZ-Chefredakteurin Beatrice Ungar im ORF-Europa-Journal
Erstellt am 21.11.2008, 09:44 Uhr von Christian Schoger
Das "Europa-Journal" im Radioprogramm Österreich 1 beinhaltet am heutigen Freitag (21. November), ab 18.20 Uhr, u. a. folgende Themen: - Rumänien: Dauerstreit überschattet Wahl Bei der Parlamentswahl am 30. November wird voraussichtlich... [mehr]