Ergebnisse zum Suchbegriff „Link“

Ergebnisse 4121-4130 von 4233 [weiter]

• Allgemeines Forum: Respekt Frau Kastner!

Erstellt am 24.05.2008, 20:20 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Frau Susanne Kastner ist Vizepräsidentin des Deutschen Bundestags und in verschiedenen Gremien die mit Rumänien direkt oder indirekt zu tun haben, tätig. Auf dem Weg von Caraş- Severin nach Drobeta Turnu- Severin, wurde sie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 14.05.2008, 12:29 Uhr von lori

Hallo Joachim, es gäbe so viel zu schreiben, dass ich nicht so recht weiss, was substanziell am wichtigsten ist für diese Debatte. Ich versuche mal einige Gedanken nieder zu schreiben. Den von Dir angegebenen Link habe ich überflogen, bin auf... [mehr]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 11.05.2008, 21:25 Uhr von tschik

Tschik: Deine Wahrnehmung ist teilweise etwas verzerrt... Keiner hatte gepöbelt, außer Dir. Wer wollte über das Thema Kliterodektomie sprechen? Das war ein Beispiel aus einem bestimmten Kontext, nicht mehr und nicht weniger... Nun zu deinem... [mehr]

Erstellt am 08.05.2008, 17:51 Uhr von The history of Igor

Ganz kurz...muss Fussball spielen...Ich habe klipp und klar gesagt ich finde Links ok solange man auch seine eigene Meinung hinzufuegt. Kannste gerne nachlesen, z.B. in meinem letzten Posting der an Tschik gerichtet ist.... [mehr]

Erstellt am 08.05.2008, 16:31 Uhr von rio

Zitat History of Igor: Rio! Du bist wieder da! Willkommen (zurueck)! Der Sabbatsmonat hat dir allerdings immer noch die Klarheit verschaffen, die man sich haette erhoffen koennen. Danke Igor für den Willkommensgruß und dafür, dass Du mir... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumaenien-Quiz

Erstellt am 01.05.2008, 15:32 Uhr von aberhallo!

Ihr rammelt alle über Nagylak Deva Hermannstadt nach Kronstadt. Die Route habe ich schon lange von der Karte gestichen , uns zwar weil alle dort alle langfahren der Verkehr dementsprechend hoch ist und zweitens im Verhältnis zur Route Oradea... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kunstlied im Volksmund

Erstellt am 26.04.2008, 23:48 Uhr von der Ijel

Volkslied im Kunstmund ?? oder kumst un den klid vilmos dukst klied nimm solv un kun i mid voll kunds mest Hallo pedimed wåt wult Tea gena son mat "Kunstlied" hu mer et ha net mat em Volksliid ze deaen? Ech dinken et wer fenj... [mehr]

Erstellt am 25.04.2008, 17:31 Uhr von seberg

Mit Zitaten kann man viel Unfug treiben. Wie es aussieht, habe ich Anchen zu früh für das Zitat gedankt: es ist verfälscht durch unvollständige Wiedergabe, aus dem Zusammenhang gerissen und von Zizek unter einer anderen Überschrift geschrieben.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 22.04.2008, 12:25 Uhr von holger

Hallo, mich überrascht schon etwas das Interesse am Szekler-Forum. Also wenn es Neuigkeiten in Miercurea Ciuc gibt, werde ich sie gerne berichten. Allerdings bitte ich um Nachsicht, wenn ich als „Zugereister“ in Siebenbürgen in den... [mehr]

Erstellt am 20.04.2008, 20:49 Uhr von seberg

In der Tat hochinteressant! Ich kann's nicht lassen, diesmal auch einen Link hier reinzusetzen, natürlich nur weges meines verstorbenen Berufskollegen J.Lacan! ;) - entschuldigung: http://www.egs.edu/faculty/zizek/zizek-schatten-der-neuen... [mehr]