Ergebnisse zum Suchbegriff „Link“
Ergebnisse 4091-4100 von 4233 [weiter]
-
Jugendforum: Hilfe für meine Sibi-Sachsen UMFRAGE!!
Erstellt am 16.11.2008, 15:36 Uhr von puichen
Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Unterstützung!! Ich bin Sibi-Sächsin aus Kronstadt, studiere jetzt in Mainz Psychologie und habe mich entschlossen, meine Diplomarbeit über „Soziale Identität bei Siebenbürger Sachsen“ zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: UMFRAGE! „Soziale Identität bei Siebenbürger Sachsen“
Erstellt am 16.11.2008, 15:26 Uhr von puichen
Hallo ihr Lieben! Ich bin Studentin an der Uni Mainz, bin selber "Saksan" und möchte meine Diplomarbeit den Siebenbürger Sachsen widmen! Leider ist es nämlich so, dass es immer noch viel zu wenige wissenschaftliche Studien gibt, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zum Dokumentarfilm von Hauzenberger - Diskussion und Digression
Erstellt am 06.11.2008, 13:55 Uhr von Anchen
Wink zu elsi: Bin auch interessiert. Noch ne Frage: Der obige Link ist also nicht der Film, oder? Ansonsten könnte man ihn runterladen, direkt auf Festplatte.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 26.10.2008, 20:45 Uhr von Anchen
Man sollte also wieder mehr Bargeld in der Tasche haben, da die Preise sinken. Schulden sinken leider dabei nicht!! Noch ein link, zum Thema: http://www.fr-online.de/in_und_ausland/wirtschaft/aktuell/1618999_Als-Geldfortschritt-getarnter... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 20.10.2008, 00:26 Uhr von spiridus
Sagt wer? Wo kann man solch ein thread erwerben? Ist bestimmt `ne geile Sache so ein thread - und dann auch noch darüber bestimmen zu können, wer dort etwas zu suchen hat - wow!;-)! Ähm - darf ich hier sein? Jedenfalls Nepomuk, danke für den... [mehr]
-
Erstellt am 19.10.2008, 22:05 Uhr von Dolfi11
Bist du das Rio? Wilkommen zurück...... [mehr]
-
Erstellt am 19.10.2008, 02:53 Uhr von nepomuk
http://neppendorf.org habe diesen link bei rokestuf entdeckt.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 12.10.2008, 19:39 Uhr von Wittl
Willy, du sollst nicht soooooo viel denken...dass du gescheit bist, will ich dir gar nicht aberkennen.... In dem von mir gesetzten Link ist (ehrlich)eine informative Fusszeile.... Warum zum Geier nur...???.... erstickst du jegliche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 05.10.2008, 20:40 Uhr von Avrig
Ein kleiner Verweis auf Kommentare unmutiger Sachsen: http://rokestuf.de/ubb/Forum12/HTML/000853.html Als ich vor gar nicht langer Zeit auf die völlig nebulosen inhaltsleeren Ansagen des gewählt zu werden geheischt Habenden hingewiesen habe,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 29.09.2008, 13:19 Uhr von Johann
Ich zähle keine Stimmen, sondern habe das wiedergegeben, was auf der offiziellen Seite steht. von wo hast du deine Daten? Im von dir angegeben Link heißt es 1437 für Oberbayern!! Geht es auch ohne Beleidigungen? ... [mehr]