Ergebnisse zum Suchbegriff „Link“

Ergebnisse 4151-4160 von 4233 [weiter]

• Allgemeines Forum: Wer kennt unsere Lehrer ...

Erstellt am 01.03.2008, 14:12 Uhr von romanda

... die uns von 1976 bis 1988 unterschiedlich kurz oder lang begleitet haben? Wir befürchten, dass viele verstorben sind, wir sind aber auch voller Hoffnung, dass wir uns mit einigen, August 2008 wiedersehen können. Über Informationen jeglicher Art... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR

Erstellt am 26.02.2008, 07:15 Uhr von aberhallo!

Die Sb Sachsen werden deshalb Sachsen genannt da sie damals das mitteralterliche Recht des Sachsenspiegels übernahmen ebenso wie die Zipser in der Slowakei. Der Sachsenspiegel wurde bekanntlich vo Eike von Repgow verfasst in Reppichau bei Dessau im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 25.02.2008, 18:23 Uhr von Elsi

Ja, Anchen, sollte sowas wie ein Späßchen sein! Mach dir keine Gedanken darüber - zumindest der rio hast du bestimmt eine Freude mit dem Link gemacht! Faszinierend fand ich, dass du soooo schnell irgendwie gespürt hast, dass ich so... männlich... [mehr]

Erstellt am 24.02.2008, 17:40 Uhr von rio

No stellens doch Ihre Bezugsquellen herein, werter Herr sebrg oder Scherg, wenn Sie nicht wollen dass man an solche grausligen Dinge denkt. Sehens, wir alle haben heute Zugang zu allen Medien und Sie haben auch nicht andere öffentliche Medien zur... [mehr]

• Saksesch Wält: Soxesch-Grundkurs

Erstellt am 13.02.2008, 14:45 Uhr von der Ijel

Gibt es eigentlich Literatur um Soxesch selber zu lernen? Leider noch nicht Richard. So viel hat unsere Sprachwissenschaft noch nicht geschafft. Als Vergleich lohnt sich allemal ein Reinhören ins Lëtzeburgische. Vielleicht klappt dieser Link,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Peter Maffay kauft Kirchenburg? - Let's keep on rocking!

Erstellt am 04.02.2008, 11:54 Uhr von josef.s

Auch bei mir funzt das Voting nicht . Einziger funktionierender Link auf der Seite ist bild.de, aber der führt zu bild online. in der Seitenmitte ist ein Flashvideo, das aber auch nicht läuft... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verzeichnis für Webradio/Internetradio/Online-Radio

Erstellt am 14.01.2008, 00:37 Uhr von Rennkuckuck

In Deutschland (und Mitteleuropa) können deutsche Radiosender über Kabel oder Satellit empfangen werden. Dabei empfiehlt sich der Satellitenempfang wegen der einmaligen Kosten und des breiteren Angebots besonders. Was aber, wenn Immigranten,... [mehr]

Erstellt am 13.01.2008, 14:56 Uhr von FlorianZ

Für Albanezul und aberhallo! ... und wen es sonst vielleicht noch interessiert :) Der zuvor als Link angeführte Artikel erscheint mir so einigermaßen mit der mir bekannten Situation überein zu stimmen. Vor allem die römisch katholische... [mehr]

Erstellt am 13.01.2008, 06:57 Uhr von aberhallo!

Achso zum csango dialekt hier ein link auf Wikipedia www.wikipedia.de/tschangos... [mehr]

Erstellt am 12.01.2008, 23:28 Uhr von Albanezul

Eine Interessensfrage: Haben Sie irgendeinen Link, auf der man nachlesen, kann, wie man die Tschangosprache charakterisieren kann, oder wissen Sie da mehr?... [mehr]