Ergebnisse zum Suchbegriff „Link“
Ergebnisse 4161-4170 von 4233 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Von Budapest (Flughafen) nach Rumänien?
Erstellt am 10.01.2008, 09:55 Uhr von aberhallo!
Hallo ich hoffe das hilft dir weiter: www.volan.hu dort sind alle Busverbindungen von Budapest nach ausserhalb Die Busse fahren von Nepliget aus (Busbahnhof)Buslinien 509 510 hier ein link: www.volan.hu/510 1 2 3 usw bedeuten die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: WAS WÄRE WENN .......
Erstellt am 29.12.2007, 05:13 Uhr von Ein Bukowiner
Bitte oben klicken! Pressemitteilung der Präsidentschaft der Republik Rumänien (in Rumänisch) WICHTIGE NACHRICHT Am 28 Dezember 2007 Herr Präsident der Republik Rumänien TRAIAN BĂSESCU hat Herrn KLAUS WERNER JOHANNIS, der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.12.2007, 21:15 Uhr von lori
Hallo Albanezul, Einer von Noctuus und Konsorten, hat irgendwo hier in diesem Tread einen Link zu einer Diplomarbeit an der Uni Wien angegeben. Suche ihn, denn die Arbeit gewährt uns Einblicke auch auf das "Sprachproblem". Ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Forum-Seiten für mobiles Web konfigurieren?
Erstellt am 14.12.2007, 22:46 Uhr von rio
Danke Robert, habe heute auch den 3.2 operamini installiert und der ist noch besser (Stabiler, jedenfalls bis jetzt) als Version 4. Ich komme nun ganz gut zurecht, sogar mit meinem alten Browser klappt es nun wunderbar, habe Günthers Link... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 08.12.2007, 17:51 Uhr von Ein Bukowiner
NEM! NEM! SOHA! (Magyar) NEIN! NEIN! NIEMALS! (Deutsch) NO! NO! NEVER! (English) Friedensvertrag von TRIANON - Trauma ohne Ende <> Bitte hier klicken! Geehrte Forumisten/innen, Dieses Thread hat mit dem Thema FLUCHT... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 08.12.2007, 17:37 Uhr von Johann
@Dolfi Dir geht es darum Menschen mit anderer Meinung persönlich zu diffamieren. Auch ein Arzt könnte solch weitreichende Diagnosen nicht anhand von ein paar Beiträgen in einem Forum stellen, ohne den Menschen auch nur einmal gesehen zu... [mehr]
-
Erstellt am 08.12.2007, 12:46 Uhr von Prikulitsch
Ein Diskussionsforum wie dieses lebt von den unterschiedlichen Meinungen der Teilnehmer. Leider fällt mir in diesem Forum auf, dass sich Meinungen auf Argumente stützen, die nicht sachlich recherchiert werden. Ich nehme deshalb an, dass die... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2007, 16:33 Uhr von Albanezul
Merci vielmal für den Link. Gruss (auch an deinen Prikulitschen) :) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen
Erstellt am 29.11.2007, 10:55 Uhr von Ein Bukowiner
nullpics/06_med/Press/Plakatt_de.pdfwaldeslust.mp3 ACHTUNG: Oben sind 3 verschiedene Links. Einmal für jeden Link klicken und gucken. Alles über den Film. Als SbSachsen, als Rumäniendeutschen lohnt es sich. Insbes. das Lied "Waldeslust"... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Laut Paß deutscher Staatsbürger, obwohl in Polen geboren?
Erstellt am 26.11.2007, 12:25 Uhr von fam
Ergänzend noch zu Heirat in Dänemark folgender Link gefunden: http://www.artikel4free.com/articles/1351/1/Heirat-in-Danemark---Das-sollten-Sie-beachten/Seite1.html Heiraten in Daenemark - Das brauchen Sie Eine in Dänemark geschlossene... [mehr]