Ergebnisse zum Suchbegriff „Links“
Ergebnisse 1351-1360 von 1381 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Suche nach einem Ort
Erstellt am 19.02.2008, 14:19 Uhr von andreahermannstadt
Dem dritten Bild nach zu urteilen scheint es sich um SALISTE zu handeln. Richtung Hermannstadt - Muhlbach, ca. 12km nach Grossau, dann noch ca. wietere 4-5km, dann Abzweigung nach links. (Bild Nr. 3 scheint mir das Amtsgericht in Saliste zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"
Erstellt am 10.01.2008, 20:10 Uhr von Karel Will
Ja rio, das kenne ich und gefällt mir auch deshalb weil, mir die Griechische Musik auch gefällt. Hier lege ich noch eins drauf. Die flotte Drei "Klares Bild" Nach getaner Arbeit - zufrieden er saß und ganz in Gedanken den Alltag... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 19.12.2007, 14:41 Uhr von Ein Bukowiner
*********************************************************** Hallo Lory, Irgendwo hast du recht. Über Săvescu kann ich nichts sagen weil ich keine Ahnung über diese Person habe. Aber den Prof(Philosoph, Wissenschaftler, etc)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 18.12.2007, 18:17 Uhr von lori
Hallo Herr Kollege Bukowiner, Ich gehe davon aus, dass Du mit der Wiederholung des Links von spongebob, dokumentieren willst, dass wir hier von irgendwelchen Extremisten sprechen. Das ist falsch, insofern war das eine Beispiel(Săvescu) von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen
Erstellt am 29.11.2007, 10:55 Uhr von Ein Bukowiner
nullpics/06_med/Press/Plakatt_de.pdfwaldeslust.mp3 ACHTUNG: Oben sind 3 verschiedene Links. Einmal für jeden Link klicken und gucken. Alles über den Film. Als SbSachsen, als Rumäniendeutschen lohnt es sich. Insbes. das Lied "Waldeslust"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Evangelische Kirche in Hermannstadt einsturzgefährdet
Erstellt am 28.11.2007, 00:00 Uhr von Robert
Die SbZ hat darüber berichtet. Das ZDF sendete am 14. Oktober, die Aufzeichnung eines evangelischen Gottesdienstes in der Stadtpfarrkirche in Hermannstadt mit Stadtpfarrer Kilian Dörr. ZDF startet gleichzeitig die Aktion: Retten Sie das Dach... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Laut Paß deutscher Staatsbürger, obwohl in Polen geboren?
Erstellt am 26.11.2007, 11:23 Uhr von fam
Ich würde Folgendes vorschlagen: 1) Anfrage beim Standesamt mit Schilderung, dass die erforderlichen Unterlagen beantragt sind, aber ungewiss ist, wie lange das noch dauern kann. Fragen, ob die Heirat dennoch durchgeführt werden kann, wegen des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tabus
Erstellt am 21.11.2007, 13:14 Uhr von getkiss
Hallo Bukowiner. Bin auch so ein "Schlawiner". Es wäre gut Du informierst dich etwas, es ist nämlich durchaus üblich keine persönliche Daten in das weitverzweigte Netz zu stellen. An Hand des Nicknamens sind die Daten in einer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tabus
Erstellt am 21.11.2007, 10:58 Uhr von Ein Bukowiner
Hallo Salome! 1.Ich bedauere dass dein Lebenslauf/dein Profil (links)ganz leer ist. Und das finde ich nicht gut. Man weiss nicht mit wem ich kooperiere. Salome ?! Das sagt mir nichts. Biblischer Name! Bei Juden auf Althebräisch hiess Shlomit.... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Freund aus Rumänien
Erstellt am 06.11.2007, 19:33 Uhr von Spawn
hallo.ich bedanke mich für die links und doch muß ich zugeben das ich manches nicht verstehe..und ich mich freue wenn mir jemand auch in einfachen sätzen was zu dem thema arbeiten in deutschland und einreise sagen kann..vielleicht in worten die ich... [mehr]