Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 991-1000 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Demokratie, oder das normale, menschliche Jammertal ?
Erstellt am 09.01.2014, 11:42 Uhr von gehage
@licky richtig lucky, und richtig schlimm, sogar am schlimmsten ist es wenn du hier unterwegs bist! leider. steht einem gstudierten nicht so gut zu gesicht. nichts für ungut...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 09.01.2014, 10:36 Uhr von coco23
Lucky bleibt nur zu hoffen daß Dein verbliebener Urlaub bald beendet ist und hier wieder Ruhe einkehrt. Hast Du wirklich nichts anderes zutun als dieses Forum ständig zu vermüllen???... [mehr]
-
Erstellt am 09.01.2014, 10:32 Uhr von coco23
Damit wollte ich zeigen daß Lucky auf einem Auge blind ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dr. Fabritius in der SZ von heute
Erstellt am 09.01.2014, 10:03 Uhr von seberg
Nichts ist daran wahr, Lucky verbreitet ein Gerücht über einen Juden: "Antisemitismus ist das Gerücht über die Juden" (Adorno)... [mehr]
-
Erstellt am 09.01.2014, 10:03 Uhr von lucky_271065
@bankban Selbstverständlich. Aber danke für das Feedback. P.S. Ich habe schon wiederholt darauf hingewiesen, dass dieses Forum insgesamt keine schöne Visitenkarte für die Siebenbürger ist. Auch nicht durch einige Deiner radikalen Beiträge.... [mehr]
-
Erstellt am 09.01.2014, 10:00 Uhr von TAFKA"P_C"
Mein Umfeld pflegt keinen Umgang mit Leuten wie dir! PS: Und eines will ich dir Mal ganz klar sagen! Wenn ich ein gutes Verhältnis zu meinem weit weg lebenden Vater habe und ich dann die Möglichkeit hätte, eine Tätigkeit zu finden, die mich in... [mehr]
-
Erstellt am 09.01.2014, 09:55 Uhr von bankban
@ lucky, orbo, grumpes: Habt ihr je einen Gedanken daran verschwendet, welches Bild ihr hier von und über euch vermittelt?... [mehr]
-
Erstellt am 09.01.2014, 09:08 Uhr von lucky_271065
@coco Gutes Beispiel. Es geht hier nicht um Sympathie oder Antipathie. Sondern um geltendes Recht. Und die Konsequenzen bei seiner Übertretung. Demokratie bedeutet nicht Anarchie. Oder Selbstjustiz.... [mehr]
-
Erstellt am 09.01.2014, 08:00 Uhr von Mynona
Was haben die Linken in Hamburg damit zu tun coco? Gleiches Ausweichmanöver was Lucky vorgeworfen wird....... [mehr]
-
Erstellt am 09.01.2014, 07:52 Uhr von orbo
Selektive Wahrnehmung, selektive Darstellung. Luckys Welt.... [mehr]