Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 1021-1030 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Dr. Fabritius in der SZ von heute
Erstellt am 08.01.2014, 20:38 Uhr von orbo
Hat Dir das einer gehaucht, oder bist Du durch eigene Geisteskraft zu der Schlussfolgerung gekommen, Lucky? Das wird ja immer unterhaltsamer hier... ... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2014, 20:37 Uhr von orbo
Kann mir vorstellen Lucky, was Du meinst, aber Du schreibst es nicht... ;-) Ey, viele Sachsen berufen sich auf Martin Opitz (Martin Opitz - geb. 23. Dezember 1597 in Bunzlau, Niederschlesien; † 20. August 1639 in Danzig). Der... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2014, 20:16 Uhr von orbo
Du meinst wohl Lucky.. ;-)... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2014, 20:13 Uhr von orbo
Nicht alle führen so wie Du Selbstgespräche, Lucky...... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2014, 20:08 Uhr von orbo
Also gehage, "Du mußt begreifen", was nach Meinung von Lucky "Nationalismus" und "Chauvinismus" bedeuten...... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2014, 19:51 Uhr von orbo
Passe mich halt an...... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2014, 19:46 Uhr von orbo
@gehage, die rumänische Presse ist in der Tat im internationalen Vergleich als nicht wirklich "frei" zu bezeichnen. Es gibt allerdings einige lesenswerte Blätter und blogs... Genauer hinschauen kann sich schon mal lohnen... :-)... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2014, 19:37 Uhr von orbo
Es ist nicht erforderlich zu wissen wer Du bist, Lucky, um zu erkennen, wes Geistes Kind Du bist. Ich bin übrigens nicht aus Billed.... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2014, 19:13 Uhr von getkiss
lucky_271065 Name: - Spitzname: Holly Wohnort: - Hermannstadt Herkunftsort(e): Mediasch, Hermannstadt Sprachen: Deutsch, Rumänisch, Englisch, Französisch Beruf: Eulenspiegel Geburtsdatum: 1965 Hobbys: Photographie, Reisen, Musik... [mehr]
-
Erstellt am 08.01.2014, 18:53 Uhr von Hermann_Gregor
Hallo Lucky, das Thema bzw. die Frage war doch, ob Sozialhilfeämpfänger und Arbeitslose aus RO nach D einwandern sollen und in D alle Sozialleistungen auch ohne Arbeit erhalten sollen oder nicht - schweife nicht vom Thema ab. Falls dich D... [mehr]