Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 1011-1020 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 08.01.2014, 21:33 Uhr von lucky_271065

@coco Habe noch etwas Resturlaub vom letzten Jahr. Und betrachte es als eine Art Sport. Simultanschach, wie schon gesagt. Du darfst gerne mitspielen.... [mehr]

Erstellt am 08.01.2014, 21:30 Uhr von coco23

KOmisch: Habe den Thread gewechselt weil im vorigen fast überall Lucky war. Auch hier fast nur Lucky. Geh ich ins Bad ist..... geh ich in die Küche ist... Der helle Wahnsinn was dieser Mensch in nur einer Stunde pro Tag alles schafft... [mehr]

Erstellt am 08.01.2014, 21:23 Uhr von lucky_271065

@grumpes Leidest Du etwa unter Halluzinationen? Ich bin im Wesentlichen für ein geeintes Europa. Von dem alle Mitgliedsstaaten im besten Sinne profitiereren könnten. Ich sehe dazu gar keine echte Alternative.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dr. Fabritius in der SZ von heute

Erstellt am 08.01.2014, 21:19 Uhr von coco23

Na Lucky auch heute warst Du schon wieder wie immer eine Stunde hier tätig. Ai cam pierdut notiunea timpului aber vileicht geht ja Deine Uhr anders... [mehr]

Erstellt am 08.01.2014, 21:14 Uhr von _grumpes

Lucky, täglich "besingst" Du hier die Errungenschaften des heutigen Rumänien. Welche Gegenargumente hättest Du, zu dem was dieser Mann behauptet: Dinu C Giurescu Der von @mynona gepostete Artikel, hat dich kaum... [mehr]

Erstellt am 08.01.2014, 21:04 Uhr von TAFKA"P_C"

Na, Lucky? Lebst du neuerdings in Ungarn, dass du ständig über deren Zustand besorgt bist? Mich interessiert Ungarn nicht die Bohne, aber dich wohl, da du es ständig erwähnst! ... [mehr]

Erstellt am 08.01.2014, 21:00 Uhr von gerri

Lucky..: "Die "Nationalstaaten" verlieren immer mehr an Bedeutung." @ Dann fühlt man sich so richtig sauwohl in dem ganzen Gewurschtel,man fällt nichtmehr auf....... [mehr]

Erstellt am 08.01.2014, 20:54 Uhr von TAFKA"P_C"

Lucky.... [mehr]

Erstellt am 08.01.2014, 20:44 Uhr von orbo

Na nicht ganz, Tafka... Lucky ist auch ein Nationalist. Allerdings gibt es die entsprechende Nation noch gar nicht...! Kennt ihr folgenden Witz: Bulä kommt auf die Welt. Seine Eltern möchten ihn frisch gewickelt abholen. Sie suchen ihn. Da... [mehr]

Erstellt am 08.01.2014, 20:42 Uhr von Friedrich K

Obacht - Lucky spricht, denkt, sinniert, ...... [mehr]