Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 1001-1010 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 09.01.2014, 07:43 Uhr von orbo

Zur Vermeidung von Misverständnissen: Das ist der Link zu einem angeblichen Zeitungsartikel von Lucky: I'm a fucking unicorn and I don't believe in humans! ... [mehr]

Erstellt am 09.01.2014, 05:33 Uhr von coco23

So ähnlich haben die von Dir als sehr sympatisch eingestuften Linken vor kurzem in Hamburg randaliert. Warum erwähnstDu dies nicht Lucky?... [mehr]

Erstellt am 09.01.2014, 00:31 Uhr von orbo

Bei so vielen "Ferndiagnosen" und Schmarrn à la Lucky bekommt man beim ständigen Wechsel zwischen Stirn runzeln und grinsen noch einen Krampf in der Gesichtsmuskulatur... Schlimm. Aber ein Punkt ist der Erwähnung wert: Die... [mehr]

Erstellt am 08.01.2014, 23:02 Uhr von _grumpes

Ich möchte nicht wissen, was ein Psychologe so denkt, über dein Verhalten @lucky, Du wahrscheinlich auch nicht ....... [mehr]

Erstellt am 08.01.2014, 22:21 Uhr von TAFKA"P_C"

Na Lucky, bist du schon so tief gesunken, dass du schon nach Vermittlergebühr bettelst?... [mehr]

Erstellt am 08.01.2014, 22:18 Uhr von TAFKA"P_C"

Lucky, es heißt immer noch: ... [mehr]

Erstellt am 08.01.2014, 22:14 Uhr von lucky_271065

@grumpes Du hast es erfasst! Einer meiner Rumänischlehrer nannte mich mal "Hristos între tâlhari". Passt irgendwie auch heute noch.... [mehr]

Erstellt am 08.01.2014, 22:13 Uhr von seberg

Chance für Rumänien nach Lucky: das Verschwinden als Nationalstaat! :) Globalisierung hilf! Europa hilf! Deutschland hilf! Lösung für Roma-Problem und Romania-Problem durch regen Exilierung ins Ausland: Wunschtraum seit der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Dr. Fabritius in der SZ von heute

Erstellt am 08.01.2014, 22:11 Uhr von lucky_271065

@coco Na, Coco, vielleicht war ich für eine Woche oder so fort und hatte Nachholbedarf. Du siehst ja, wie beliebt ich hier bin. Das schafft Verbindlichkleit.... [mehr]

Erstellt am 08.01.2014, 22:07 Uhr von _grumpes

Lucky, gewisse Parallelen zwischen Papa de România und dir, sind bestimmt rein zufällig ;) ... [mehr]