Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 1231-1240 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 11.12.2013, 16:35 Uhr von orbo
@Lucky, Der Kurator in Probstdorf wird schon gewusst haben, was er Dir gesagt hat. Keine Sorge Lucky, ich glaube Dir doch, dass Du aus einem Plaudern bei Speck und Schnaps über das Engagemnet der HOG Probstdorf ableitest, dass sich die ev.... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2013, 14:15 Uhr von orbo
alteingesessener Siebenbürger Sachse: Lucky T. Eulenspiegel... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2013, 14:13 Uhr von orbo
Der, der es verbockt hat, weiß angeblich am Ende seiner Mandatszeit, woran das Scheitern lag. Und das zu lesen in irgendeinem Blog. Da braucht sich doch niemand mehr wundern, wieso lucky zu seiner weltfremden Sichtweise kommt. Vermutlich hat... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2013, 10:23 Uhr von orbo
Wie gut, dass es ziare.com gibt. Dann können alle drei Frühstücksdirektoren von Lucky Ltd. nach der Morgenbesprechung mit ihren Zimmerpflanzen zumindest im Internet einen Eindruck davon erhalten, was in der realen Welt passiert.... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2013, 10:20 Uhr von orbo
Meinungsfreiheit und andere Persönlichkeitsrechte ce glumä bunä.. stat de drept Wie gut, dass es youtube gibt. Dann können alle drei Frühstücksdirektoren von Lucky Ltd. nach der Morgenbesprechung mit ihren Zimmerpflanzen zumindest im Internet... [mehr]
-
Erstellt am 11.12.2013, 09:45 Uhr von Henny
Zu den sogenannten "Ostblockstaaten" gehörte auch Rumänien und siehe da, selbst 60 Jahre danach geht es Rumänien wohl immer noch "zu weit", Meinungsfreiheit und andere Persönlichkeitsrechte an zu erkennen! @lucky, schöne... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 10.12.2013, 22:32 Uhr von Harald815
Lucky, ich fordere dich auf, deine Meinung zu dem was heute die Mehrheit im rumänischen Parlament bezüglich der Strafgesetzgebung (Cod Penal) beschlossen hat und auch bezüglich des beabsichtigten Gesetzes bezüglich der Immunität, Gesetz dem sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 10.12.2013, 18:17 Uhr von getkiss
@Lucky: Sie haben ganz besondere Interessen. Als ob der Schrecken nicht genug gewesen wären!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 09.12.2013, 20:09 Uhr von _grumpes
Anstatt seine Zeit im Netz zu vergeuden, könnte der Lucky mit seinen Alki`s, ein paar Volontariatstunden, bei den wunderbaren jungen Menschen schieben. Dabei fällt mir ein, dass ich den Jugendlichen auch helfen könnte. In meiner Nähe gibt es ein... [mehr]
-
Erstellt am 09.12.2013, 13:42 Uhr von orbo
Lucky, Du müsstest es doch am besten wissen: Ein Frühstücksdirektor hat nach seinem Morgencafe gar nichts zu tun.... [mehr]