Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 1311-1320 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 02.12.2013, 09:47 Uhr von lucky_271065
@grumpes Dir ist wohl keine Assoziation zu hirnrissig oder zu peinlich, wenn es darum geht, Jemandem eine auszuwischen. Und dabei hast Du ja den Standpunkt vertreten, dass die Deutschen immer noch nicht mündig wären, selber zu entscheiden,... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2013, 09:20 Uhr von lucky_271065
@Mynona Nur, weil ich schreibe, dass die Leute im ganzen Land sich "La Multi Ani, Romania!" wünschen? Nun, das ist eine sehr leicht zu überprüfende Tatsache. P.S. Auch ich hebe Siebenbürgen gerne hervor. Das bedeutet aber... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2013, 08:02 Uhr von Mynona
Mynona Na klar, aber wie ist ihnen dabei zumute, wie viele von ihnen sind im Ausland?...es ist wohl nur noch die nimmersterbende Hoffnung die sie "feiern" lässt... @Lucky du klingst wie aus einer Propagandazeitschrift ;-(... [mehr]
-
Erstellt am 02.12.2013, 00:41 Uhr von _grumpes
Zitat: Lucky... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 29.11.2013, 12:17 Uhr von _grumpes
De ce doare România ? Antologia Rusinii ..... und weil hier ein bestimmter User versucht das Gegenteil zu behaupten, könnte man als Schlußfolgerung sagen: De aceea doare @Lucky :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umgang mit Willi Schuster in Meschen
Erstellt am 24.11.2013, 23:08 Uhr von orbo
Zitat von Lucky vor wenigen Stunden in diesem Threat. Ansonsten: So ein Depp, dieser Lurchy: Antwortet auf einen ironischen Kommentar auf seinen eigenen Irrsinn sachlich. Blöder geht's nimmer (vorerst)...... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2013, 19:32 Uhr von orbo
Och, ist das herrlich... Lucky sorgt für Sonntagsklatsch. Ganz "zufällig" war Herr Fabritius noch zu Gesprächen bei Forum und Kirche, die ebenso "zufällig" Jahresversammlung bzw. Landeskirchenversammlung abhielten. Und... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2013, 18:39 Uhr von _grumpes
Lucky: Kann dir auch nicht passen, weil es deine Gesinnung zu 100% trifft: Obrigkeitshörigkeit, ohne eigene Meinung: "Tot înainte", wie damals. Eine Kooperation deinerseits, mit der damaligen(heutigen) Securitate, könnte ich mir... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2013, 18:12 Uhr von orbo
Ein neues Rätsel für Luckys Knobelecke. Weitere Fragen: Was ist leichter, ein Kilo Federn oder 1kg Eisen? Was hat einen größeren Druck: 10 bar Gas oder 10 bar Wasser? Wenne eine E-Lock nach Westen fährt, in welche Richtung bewegt sich dann... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2013, 18:03 Uhr von orbo
Lucky, hast Du inzwischen in der Knobelecke das Logikrätsel schon gelöst? ... [mehr]