Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 1411-1420 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 07.11.2013, 17:58 Uhr von gehage
aha, da liegt also der hund begraben!? also wenn leute hier den lucky auf den arm nehmen, im sagen dass er ne schande sei, dann nennt er das, "mit ihm sprechen". ha ha ha. gut gemacht lucky, weiter so! ps: mit deinem kalender (2014)... [mehr]
-
Erstellt am 07.11.2013, 17:53 Uhr von seberg
Strichjungen a la Lucky betteln an jeder Straßenecke um sogenannte „Liebeserklärung“, Hauptsache sie kriegen den Juckreiz am Hintern weg... :D ... [mehr]
-
Erstellt am 07.11.2013, 12:10 Uhr von seberg
Genau das! Vielleicht findet grumpes eins der vielsagenden, grausamen Bilder dazu... Hauptsache viel Schaum schlagen, die Medien und "das Volk" ist dafür dankbar. :( Ein bewährtes Vorgehen auch und gerade in rumänischen... [mehr]
-
Erstellt am 07.11.2013, 12:05 Uhr von orbo
seberg, Du meinst damit auch die Show, die unkängst mit dem Scherzkeks Pocher lief? Habe in einer Werbepause hingeschaltet gehabt und mich mit Grausen abgewandt. Diese verkrampften Versuche locker zu sein und sich wegen dem eigenen... [mehr]
-
Erstellt am 07.11.2013, 12:00 Uhr von orbo
Um von Lucky den Vorwurf zu erhalten "rumzuschnüffeln"? Ne, da spreche ich lieber mit jenen vor Ort.... [mehr]
-
Erstellt am 07.11.2013, 11:52 Uhr von orbo
@Lucky, du bestätigst weiter die heute Morgen gemachten Feststellungen. So weit so gut. Aber: Habe, wie in der Hermannstädter Zeitung geschehen, die beiden Projekte in Hermannstadt und Heltau von Anbeginn getrennt. Wenn man... [mehr]
-
Erstellt am 07.11.2013, 11:47 Uhr von lucky_271065
@Seberg Ok. Schlag auf Schlag, weil ich gerade noch ein paar Minuten Zeit habe, vor dem nächsten Fototermin. (Diakoniekalender 2014.) Der armseligste und peinlichste "Studierte", den ich bisher kennenlernen durfte, bist... [mehr]
-
Erstellt am 07.11.2013, 11:10 Uhr von seberg
@orbo: Hauptsache User Lucky ist Thema auf Siebenbuerger.de!? Dem Lucky geht’s inzwischen offenbar wie dem Boris Becker: je mehr man über ihn redet, desto besser geht’s ihm. Ohne Rücksicht auf Peinlichkeiten. Er braucht's halt wie... [mehr]
-
Erstellt am 07.11.2013, 09:48 Uhr von orbo
Um eines klar zu stellen: Die evangelische Kirche A.B. Rumänien ist mit ihren Kirchengemeinden, Kirchenbezirken und zahlreichen Hilfsvereinen sehr wohl in der Diakonie sehr breit aufgestellt - aber nur marginal über eine zentrale Stelle wie dem... [mehr]
-
Erstellt am 07.11.2013, 09:21 Uhr von orbo
@Lucky Im vierten Anlauf stellst Du erst dar, dass nicht DU das Projekt in Heltau betreust, sondern das Diakonische Werk. Dass Dir dieser "Fehler" der Reporterin nicht schon früher aufgefallen ist, obwohl von Anbeginn hinterfragt, spricht... [mehr]