Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 1401-1410 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 08.11.2013, 11:03 Uhr von gehage
du? gegeben? die sind dir entlaufen lucky, entlaufen! anscheinend hatten die von R. genug um nicht zu sagen von... (wirst du wissen was ich bei den punkten sagen wollte? du bist doch an g`studierter, also...) nichts für ungut... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 08.11.2013, 09:53 Uhr von orbo
Lieber einfach gestrickt als ein wirres Wollknäul... Lieber Lucky, spinn' doch weiter Deine Fäden - Du brauchst doch das Spinnen.... [mehr]
-
Erstellt am 07.11.2013, 21:42 Uhr von Wasabi
unterstellt habe ich gar nichts man kann deine beiträge lesen (und verstehen wenn sie nicht grad in tiraden gegen lucky ausarten ;-) ) aber vor allem doch die kommentare und sich selbst eine meinung bilden-so einfach ist das... [mehr]
-
Erstellt am 07.11.2013, 21:32 Uhr von orbo
@wasabi Du erinnerst mich an I.L. Caragiales "Der verlorene Brief" mit seinem sog. cetăţeanul turmentat, der sich ständig fragt: "eu cu cine votez?" Nun, da es Dich so sehr beschäftigt, wogegen oder wofür ich... [mehr]
-
Erstellt am 07.11.2013, 21:09 Uhr von gerri
lucky..: P.S. Noch eine kleine Lektüre-Empfehlung für Dich: @ Meine Freizeit gestalte ich mir so wie ich will und mit was ich will.Die Lektüre und Museen suche ich mir selber aus,lasse mir nichts vorschreiben. Kaken tu ich nicht ins Nest,... [mehr]
-
Erstellt am 07.11.2013, 20:12 Uhr von gerri
"Nur allzu willige Gehilfen dieses Meisters waren allerdings leider auch viele Polen, Ungarn, Rumänen etc.. Und sicher auch etliche Siebenbürger Sachsen und Banater Schwaben..." @lucky du Oberanständiger,du Hetzer,kannst du dir... [mehr]
-
Erstellt am 07.11.2013, 20:01 Uhr von Wasabi
@gehage ach eigentlich sind lucky und orbo gar nicht so verschieden beide sind im zweifelsfall eher für rumänien (meistens gegen ungarn)usw. bei orbo aber eher in den kommentaren nachzulesen im forum hält er sich bedekt-man will es sich ja nicht... [mehr]
-
Erstellt am 07.11.2013, 19:37 Uhr von lucky_271065
@Seberg Wieso, um Dir eine reinzuwürgen? Du warst doch noch nicht geboren. Oder doch? Und dass ein Scherg-Laden angeblich auch RIF-Seife verkaufte, ist für mich noch der banalste Aspekt der ganzen Geschichte. Eher sehe ich die Firma... [mehr]
-
Erstellt am 07.11.2013, 19:28 Uhr von seberg
Tja, was erfindet Lucky nicht alles an ganz authentisch Selbsterlebtem, um mir eins reinzuwürgen. Wenn es sich dabei nicht um die Geschichte des Holocaust handeln würde, könnte ich dabei nur in Gelächter ausbrechen. So aber hoffe ich, dass... [mehr]
-
Erstellt am 07.11.2013, 18:13 Uhr von lucky_271065
@Seberg Quod erat demonstrandum. Warum hast Du diesmal so lange gebraucht? Wirst Du langsam alt? Und welches ist Deine Lieblingsrolle? Die des Freiers? Der meint doch, sich die Liebe kaufen zu können ... ... [mehr]