Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 1391-1400 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Zitat des Tages

Erstellt am 11.11.2013, 06:20 Uhr von bankban

Lucky und die Frauen. Kap. XY. bankban... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 10.11.2013, 18:44 Uhr von TAFKA"P_C"

sibihans der ist doch in Harghita. Und der Willy wird für ihn erst dann interessant, wenn der sich vor Ärger die Birne voll laufen lässt.... [mehr]

Erstellt am 10.11.2013, 15:35 Uhr von sibihans

Willy Schuster Wieso ist Lucky nicht da um Willi zu unterstützen in Meschen?... [mehr]

Erstellt am 09.11.2013, 12:21 Uhr von gehage

tja lucky, dein chrakter scheint aber noch "schöner" zu sein, wenn ich an die anspielung an den tuchfabrikanten denke... nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 09.11.2013, 11:52 Uhr von gerri

lucky..: "Românul s-a nascut poet" @ Wenn schon, dann alle angeborenen Talente aufführen....... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 09.11.2013, 10:38 Uhr von seberg

Harald815: Du hast wirklich nicht "ganz" verstanden, was Lucky mir gegenüber inszenieren wollte und will? Was sagst du dazu? http://www.siebenbuerger.de/forum/allgemein/1782-rumaenien-gestern/seite100.html#forumid111353 Es ist schon... [mehr]

Erstellt am 08.11.2013, 22:44 Uhr von lucky_271065

@Anchen Nicht ich habe Namen in gewisse Zusammenhänge gebracht. Die Person, die mir die Geschichte erzählt hat, hatte keine Ahnung, dass der Name Scherg (Tuchfabrikant) mit etwas sagt. Oder dass ich das Vergnügen der (virtuellen)... [mehr]

Erstellt am 08.11.2013, 22:24 Uhr von lucky_271065

@gehage Du weisst nicht, wovon Du redest. Aber Du überzeugst wieder einmal mit Deinem "schönen" Charakter. ... [mehr]

Erstellt am 08.11.2013, 19:12 Uhr von Anchen

*Ömpf* Gestern lucky mit seiner ekligen second-hand Gerüchtegeschichte, bei der es eigentlich nur darum ging, Namen in unsägliche Zusammenhänge zu bringen und nun.. also gerri, wenn dies deine persönliche Meinung ist, dann schreib es auch so,... [mehr]

Erstellt am 08.11.2013, 14:27 Uhr von gehage

ok wasabi, dann versucht lucky halt die freundschaft "neu anzubahnen". denn die zwei scheinen sich ja persönlich zu kennen, und orbo anscheinend schlechte "erfahrungen" mit ihm (luckyburli) gemacht zu haben... nichts für... [mehr]