Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 1421-1430 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 07.11.2013, 09:17 Uhr von orbo
Lucky, bitte versuche es weiterhin mir und allen anderen hier zu erklären, wie die Kollegen mit einem Projekt des Diakonsichen Werkes "nichts zu tun haben" aber es "selbstverständlich gemeinsam betreuen". Die Stiftung... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2013, 17:52 Uhr von gehage
und wo bitte hat dich henny öffentlich beschimpft, luckyburli? indem sie schrieb: "Ein Schande... und das von einem "studierten", erwachsenen Menschen!"? wo liegt da eine beschimpfung vor? ist das nicht vll ihre meinung,... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2013, 09:00 Uhr von orbo
Aber sicher fällt das unter die freie Meinungsäusserung. Derjenigen eines Egomanen mit gespreizten Beinen.... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2013, 23:47 Uhr von _grumpes
Lucky, wenn Du schon über Beleidigungen sprichst, kommentiere bitte , aber sachlich, den Beitrag von Joachim ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2013, 23:36 Uhr von _grumpes
Lucky, Du armer Wicht. Du greifst nach jedem Strohhalm der deine "Latte" aufrecht hält. Selbst wenn es eine von dir in Wirklichkeit verachtete , nichtige Persönlichkeit ist. Joachim ist nur ein Beispiel davon. ... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2013, 17:50 Uhr von orbo
Lucky, Lucky, Lucky, da entsteht doch der Eindruck dass nur der Name wort wörtlich lucky ist. Sag mal: Was hast Du eigentlich gegen den Geschäftsführer des Diakonischen Werkes? Und gegen den Stellvertretenden Vorsitzenden des Diakonischen... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2013, 09:14 Uhr von orbo
Abwertende Äusserungen dieser sexistischer Art hatten wir von Lucky schon. Ich muss gestehen, dass mir soetwas in einer weitaus strittigeren Diskussion im Eifer des Gefechts auch mal unterlaufen ist. Allerdings habe ich mich danach dafür ... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2013, 09:07 Uhr von orbo
Danke für Deine Antwort zu Deinem Statement zur Sozialpolitik. Es war in der HZ nicht unbedingt als das Deinige erkenntlich, daher meine simple Nachfrage dazu. Kein Grund so aggresiv zu werden. Aggression, die bei einem Präsidenten des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 05.11.2013, 08:54 Uhr von bankban
q orbo: " Kannst Dir mit lucky die Hand reichen. Ihr beide reagiert mit Kritik an einem bestimmten Land jeweils mit Kritik am anderen" Du hast ja selbst gestern um 18:13 geschrieben und gefragt: "Könnt ihr euch vorstellen, dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Demokratie, oder das normale, menschliche Jammertal ?
Erstellt am 05.11.2013, 08:41 Uhr von gehage
schlimm, schlimm dass ein, wie schon hier jemand schrieb, studierter erwachsener mensch, zum zweiten mal den fehler mit "abgekupfert" macht. und das in der heutigen zeit wo man jeden "furz" nachgoogeln kann. er ist halt nicht... [mehr]