Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 1521-1530 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Wahlen im Bund 2013

Erstellt am 26.09.2013, 21:08 Uhr von lucky_271065

@gehage Und warum bitteschön sollte es Schwachsinn sein, wenn man nicht einem Militärbünndnis wie der NATO angehört. Westdeutschland gehörte schon lange zur NATO. Ostdeutschland zum Warschauer Pakt. Fast ist es ein Wunder, dass die UdSSR bzw.... [mehr]

Erstellt am 26.09.2013, 19:48 Uhr von gehage

tut mir leid lucky, aber du bist ein hoffnungsloser fall. so ein schwachsinn zu schreiben, das schafft nun wahrlich nicht ein jeder... tut mir leid. nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 26.09.2013, 10:55 Uhr von TAFKA"P_C"

Lucky, auf Bundesebene ist die Macht sehr viel größer, wie z.B. bei der Gesetzgebung, Steuergestaltung etc. und ich keine Lust habe, dass die Vertreter der Ideologie, die den ganzen Ostblock, nicht nur die DDR, ruiniert hat, wieder das Sagen... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 24.09.2013, 19:51 Uhr von lucky_271065

@bankban Nein, ich habe nichts kopiert. Nichts kapiert hast scheinbar Du. Aber Du erlaubst es Dir, Urteile über die geistigen Fähigkeiten eines Anderen zu fällen. Spricht nicht gerade für Deinen Charakter. Ich habe übrigens... [mehr]

Erstellt am 24.09.2013, 19:13 Uhr von bankban

@ lucky: du hast nichts kopiert. Geistiges Armutszeugnis.... [mehr]

Erstellt am 24.09.2013, 17:16 Uhr von bankban

ach, lucky, dir ist wohl auch nichts mehr peinlich, oder? da googelst du zwei-drei willkürlich zusammengewürfelte Begriffe, wirst fündig und schon glaubst du "nicht ganz zufällige" Wahrheiten oder Tatsachen herausgefunden zu haben...... [mehr]

Erstellt am 24.09.2013, 15:00 Uhr von _grumpes

@lucky, mein Leben war (und ist) immer geprägt gewesen, von einem ständigen "gegen den Strom schwimmen" und einem "aus der Reihe tanzen". Du scheinst auch gerne gegen den "Strom" zu schwimmen, aus Überzeugung,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 23.09.2013, 23:49 Uhr von _grumpes

@Harald815, bei dir habe ich Verständnis: Biologisch besteht bei dir noch die Möglichkeit, Kinder zu zeugen. In der Schule wirst Du sie aber nicht mehr erleben, selbst als Methusalem. Anders sieht es bei @lucky aus: Seine Enkelkinder... [mehr]

Erstellt am 23.09.2013, 22:29 Uhr von _grumpes

Nein, das Thema ist viel zu komplex und wurde von unseren Politikern auch nur "überflogen", die schicken ihre Kinder bestimmt nicht in solche Schulen, also haben sie auch kein "Problem". Probleme gibt es aber auch an... [mehr]

Erstellt am 23.09.2013, 21:07 Uhr von _grumpes

@lucky, schau dir erstmal den Film an, bevor Du kommentierst. ... [mehr]