Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4231-4240 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 06.06.2011, 06:30 Uhr von seberg
walter-georg, ich halte dich für einen der Dümmsten von Allen hier! Tut mir wirklich leid, das sagen zu müssen! Ich kann dieses harte Urteil zwar etwas abschwächen: am dümmsten – relativ gesehen: dann nämlich am dümmsten, wenn man dich an... [mehr]
-
Erstellt am 06.06.2011, 05:09 Uhr von walter-georg
@ Lucky: Du findest es unmöglich, wie aurel - als Gast - hier auftritt. Mag ja sein, aber weshalb hast du dies nicht auch in einem anderen Fall gesagt, der aus meiner Sicht um einiges gravierender war! Wie schon meinerseits wiederholt betont,... [mehr]
-
Erstellt am 06.06.2011, 01:02 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Nochmals, Du hast schon vor ziemlich langer Zeit klargestellt, dass Du keinen Brutus im Rücken brauchst, nicht einmal aus Versehen. Ich habe das respektiert. Und Dir geschrieben, ich auch nicht. Was kann man schon von so einem Menschen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 06.06.2011, 00:29 Uhr von lucky_271065
@ Asil Und wenn es so wäre - was ich allerdings bezweifle - wo läge das Problem?... [mehr]
-
Erstellt am 05.06.2011, 21:29 Uhr von asil
Stimmt!... [mehr]
-
Erstellt am 05.06.2011, 20:54 Uhr von wamba
... [mehr]
-
Erstellt am 05.06.2011, 20:49 Uhr von aurel
Und ich habe es vom Anfang an zur Seite gelegt, auch wenn es anderes aussah! Und warum sehen Sie es nicht andersrum ?! Lucky ist auch ohne den einzigen „Unterstützer“ (Akzeptierer) geblieben ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 05.06.2011, 19:07 Uhr von .grumpes
@aurel, jetzt hast Du bei deinem ehemaligen Sportsfreund @Lucky auch noch verschissen. Er hat dir Sympathie und Unterstützung angeboten. Gibt es dir jetzt nicht langsam zu denken was Du hier anstellst ? Geh mal vor den Spiegel mein... [mehr]
-
Erstellt am 05.06.2011, 13:20 Uhr von aurel
„Was habe ich von dem gehabt um ihm nachzuweinen ?“ Das bezeichnet Sie ausgezeichnet Lucky! Das sind Sie, der wahre Lucky! Sie sind perfekt an das Leben in Rumänien angepasst. ... [mehr]
-
Erstellt am 05.06.2011, 13:07 Uhr von cäsar
Pardon lucky, was ich noch zu Ihrem Beitrag um 11h17 sagen wollte. Ich glaube schon, dass jemand wie Sie der zu fast allem eine Meinung hat,sich nicht hinreissen darf, bei einem ziemlich ernsten Thema, hypothetisch zu argumentieren. Wir können... [mehr]