Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4221-4230 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wer hätte ein echtes Interesse an einem Brukenthal-Förderkreis?
Erstellt am 06.06.2011, 20:22 Uhr von lucky_271065
Vorgeschichte: @ rhe-al Erstellt am 02.06.2011, 15:52 Uhr und am 02.06.2011, 16:16 Uhr geändert. Thread "Off Topic" Daraus hat sich inzwischen schon eine recht konsistente Korrespondenz mit Herrn Frank Thomas Ziegler, dem Kustos... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verlassene Dörfer
Erstellt am 06.06.2011, 17:32 Uhr von Henny
ja na sicher... warum steckst mich nicht gleich in Pampers? ... aber sowas von Daumen nach unten... tiefer gehts nimmer! tz tz tz .... :@ ... [mehr]
-
Erstellt am 06.06.2011, 16:44 Uhr von Henny
Baţ-i şeaua ca să priceapă măgaru dragă??? Să ştii că cîinele care latră nu muscă, dar lupul moralist rămâne lup cu sau fără morală. ;) Entschuldigen??? Wofür denn??... [mehr]
-
Erstellt am 06.06.2011, 15:29 Uhr von Anja1972
hallo Lucky, danke für Deine Antwort. Ja, ich musste etwas schmunzeln, aber ich versteh auch die Reaktionen...es tummeln sich schon manchmal seltsame Leute in den Foren, ich habe auch lange gezögert, zu schreiben...von daher hat sich meine Frage... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 06.06.2011, 12:50 Uhr von Shimon
Lucky der Brückenbauer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 06.06.2011, 12:47 Uhr von lucky_271065
@ gerri Ich habe Respekt vor guten Handwerksmeistern. Auch ohne Ohrfeigen! P.S. Ich finde die "freie Übersetzung" auf Deutsch "saftiger". Ausserdem habe ja nun wirklich nicht ich den Ausdruck erfunden. Sondern, siehe da,... [mehr]
-
Erstellt am 06.06.2011, 11:15 Uhr von lucky_271065
@ walter-georg @ Das gilt für Dich wohl genauso wie für mich. P.S. Joachim ist nicht der "Kommunist", als den Du ihn immer wieder beschimpft hast. Wenn er auch wirtschaftspolitisch - obwohl selber Unternehmer - eher links stehen... [mehr]
-
Erstellt am 06.06.2011, 08:22 Uhr von aurel
Und noch was Sie Gummimann, Siebenbürgen befindet sich immer noch in Rumänien und ich fühle mich genau so viel oder so wenig, wie Sie, Gast hier! Ich kann es nicht fassen, was für abscheuliche Charaktere in Rumänien leben. ... [mehr]
-
Erstellt am 06.06.2011, 07:59 Uhr von aurel
Da Sie immer wieder den Gummimann machen und manchmal den Hampelmann mit solche Äußerungen wie oben, werden Sie weiter mein volles "Respekt" verdienen. P.S. Ich war auch entsetzt von Ihrer Leistung als Gast hier, schon vom Anfang... [mehr]
-
Erstellt am 06.06.2011, 07:57 Uhr von gerri
Stimmt, Gerri, aber ich habe eine "freie Übersetzung" vorgezogen, von der ich annahm, dass sie mehr nach dem Geschmack eines Handwerkmeisters sein dürfte: "Geschmäcker und Ohrfeigen sind verschieden." @ lucky,danke... [mehr]