Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4251-4260 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 04.06.2011, 07:25 Uhr von aurel
Sie erinnern mich an einen rumänischen Aprozar-Verkäufer. Eher man sich versah, hatte man die Tüte voll und zu Hause entdeckte man, neben die wenige schöne Tomaten, mehr als die Hälfte waren klein und kaputt. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 04.06.2011, 01:01 Uhr von rhe-al
lucky_271065: Herr lucky, kommt drauf an, wie ihm die Prozentrechnung aufgehen würde. :))... [mehr]
-
Erstellt am 04.06.2011, 00:53 Uhr von lucky_271065
@ asil Schade, dass Herr Popescu nicht mehr hier unter uns ist. Sonst würde er jetzt wohl von Frau Asil Rechenschaft dafür verlangen, weil eines der beiden Völker, von denen er abstammt, beleidigt wurde. Und da versteht er ja keinen Spass, wie... [mehr]
-
Erstellt am 04.06.2011, 00:50 Uhr von aurel
Ich versuche Sie mir, mit zwei kleinen weißen Flügel vorzustellen, mit einer Lyra.in einer Hand und einem Straussenei in der anderen, munter zwischen antique Figuren wie grumpes oder gehage rumeiern durch die Luft und etwas falsch durch die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 04.06.2011, 00:43 Uhr von asil
Iceman, Sie haben sicher schon das OK aus der Slowakei, der Ukraine, Rumäniens, Serbiens, Kroatiens, Italiens und Österreichs. Seitens Siebenbuergerer.de (oder Teilen davon) gebe ich mein OK. Wann findet die Feier statt? Wenn es einen guten Pali... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 03.06.2011, 23:50 Uhr von alma_si
@lucky: Ich denke nicht, dass die Ungarn denken, dass sie den Rumänen Rechenschaft zu geben haben, darüber, was sie in ihrem eigenen Land gut oder schlecht getan haben. Zumal die Rumänen aus der Wallachei und aus der Moldau freiwillig ins... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim
Erstellt am 03.06.2011, 21:38 Uhr von Mynona
Du redest mal wieder Nonsens.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ich suche eine bekante in Crailsheim
Erstellt am 03.06.2011, 21:16 Uhr von aurel
Sie alle (am Thread beteiligt) mir Lucky Luke führend, sind rumänischer als die Rumänen. ... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2011, 21:02 Uhr von Mynona
Das spricht der "Möchtegern Mann von Welt"....*LOL Na Lucky,wie ist es unter dem Beschuß von aurel zu stehn?du kannst es auch nicht lassen zu antworten.Verstehst du mich nun etwas besser? ... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2011, 21:00 Uhr von asil
Lucky, Einspruch Euer Ehren. Când e rea, dar nu se poate manifesta: Când un român e invitat la un sas. Când e bună şi se manifestă din plin: Când un sas e invitat la un român. ... [mehr]