Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4241-4250 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 05.06.2011, 12:52 Uhr von lucky_271065
@ gerri Ich wollte nur unserem Caesar zeigen, dass es doch noch ein wenig Kultur gibt in den Städten in Siebenbürgen. Ansonsten hoffe ich, dass dem einen oder anderen die Stücke von "Fool Moon" doch gefallen. (Jedenfallst haben... [mehr]
-
Erstellt am 05.06.2011, 12:24 Uhr von cäsar
Hallo lucky, es geht doch nicht darum , dass Sie iregndwelche Ungarn loben. Dass dieser Thread den Anschein erweckt, dass es hier Rumänen gegen Ungarn geht, dafür haben Sie und Ihre Konsorten im Wesentlichen beigetragen.Iceman und die anderen in... [mehr]
-
Erstellt am 05.06.2011, 12:06 Uhr von gerri
@lucky, alles schön und gut,habe mir die engl. dann die ung. Version angehört,bin selber froh das ich das nicht vielleicht eine ganze Stunde anhören musste.Bin keiner der in ein Konzert geht um gesehen zu werden,oder zu erzählen...... [mehr]
-
Erstellt am 05.06.2011, 11:26 Uhr von .grumpes
@aurel schrieb: Aurele, das war jetzt deine "Doktorarbeit" in Richtung Dummheit, Naivität und Arroganz. Du provozierst und beleidigst hier Sachsen und Ungarn, kleine und große, Geschulte und Nichtgeschulte. Die Reaktionen darauf... [mehr]
-
Erstellt am 05.06.2011, 10:56 Uhr von lucky_271065
@ Bankban Die Rumänen haben wirklich so viele ausgezeichnte Redensarten. Eine davon sagt: "Ce-am avut si ce-am pierdut..."... [mehr]
-
Erstellt am 05.06.2011, 10:22 Uhr von bankban
Uups, lucky hat die Liebe von aurel verloren... ... [mehr]
-
Erstellt am 05.06.2011, 10:03 Uhr von aurel
Dass ich nicht lache „Perplexität und Deine Verletzungen“,.. auf welcher Welt leben Sie ?! Haben Sie so wenig Verstand im Kopf ?! Ich und Perplexität ?! Verletzungen ?! Sie sind lächerlich bis es nicht mehr geht. Ich werde... [mehr]
-
Erstellt am 04.06.2011, 20:33 Uhr von cäsar
Hallo lucky, zu ihrem Beitrag vom 03.06.um 20h 14. Soweit ich weiss sind Sie um die 50. Ihnen fällt nichts anderes ein als hypothetisch zu argumentieren. Da fällt mir der Spruch vom Hund und der Scheisse ein, der mir leider nicht mot a mot aus... [mehr]
-
Erstellt am 04.06.2011, 11:52 Uhr von aurel
Die Reaktionen der Anderen, "der Geschulten", sehe ich nicht als Problem sondern, das schleimige Kolportieren von Verleumdungen und Beleidigungen als Niveaulosigkeit und Trotzreaktion. Das ist ein großes Problem. ... [mehr]
-
Erstellt am 04.06.2011, 08:47 Uhr von lucky_271065
@ Aurel @Lucky Das ist doch die Rolle, die Du heir spielst. Als ob Du am liebsten alle Siebenbürger Sachsen auffressen würdest. (Aber nicht, weil Du sie zum Fressen gern hättest.) Ausserdem tust Du ja so, als wärest Du allen haushoch... [mehr]