Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 4541-4550 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

Erstellt am 20.05.2011, 12:48 Uhr von .grumpes

Nun zu der "Hiperbola": Es sind tatsächlich auch die kleinen Geschichten aus dem Alltag die uns helfen auf indirektem Wege Realitäten darzustellen und zu begründen. Allegorie ist so alt wie die Welt und kommt auch sehr stark "în... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 20.05.2011, 11:39 Uhr von lucky_271065

@ Mastema http://www.rascuplans.ro/top-10-bancuri-de-pe-vremea-comunismului/... [mehr]

• Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

Erstellt am 20.05.2011, 08:29 Uhr von aurel

Sehen Sie Herr Lucky, es reicht unter Umständen, nicht einmal 8 oder 10 Schuljahre in der deutschen Schule, um richtig Deutsch sprechen und schreiben zu können. Deswegen gehen die Rumänen auch weiter zur Uni nach Deutschland... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 20.05.2011, 07:14 Uhr von gehage

ach lucky, du wirst doch nicht etwa aurel kontra geben...neue erfahrung/en nichts für ungut...... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 19.05.2011, 22:21 Uhr von seberg

Und ich gebe auch einen aus, wenn irgend jemand definieren kann, was das ist: die siebenbürgisch sächsische Identität. Über die hier ständig von Lucky geschwafelt wird. ... [mehr]

Erstellt am 19.05.2011, 22:09 Uhr von rhe-al

Herr lucky, bitte zitieren Sie richtig, stellen Sie bitte nicht meinen Nick über den von Ihnen geposteten Text. lucky_271065: Nun, ich verfüge nicht über Fähigkeiten in Kistallkugeln zu lesen, noch in den Sternen, Herr lucky. Ich bin aber... [mehr]

Erstellt am 19.05.2011, 22:01 Uhr von gerri

@ Hallo lucky, wie lange wird es noch Rumänen geben,die Jugend wandert in alle Richtungen aus,im Land bleiben nur noch Alte, Roma und Sinti sprechen eine andere Sprache und werden immer mehr und mehr. Das Dasein als Minderheit haben wir genügend... [mehr]

Erstellt am 19.05.2011, 21:50 Uhr von .grumpes

@Lucky, erst kommt das Fressen und dann die Moral. Du hast jetzt gut Reden, in Rumänien gibt es für die "Elite" der Du anscheinend auch angehörst, mittlerweile auch ein gutes Leben. Wäre der Zustand Rumäniens noch so, wie bei... [mehr]

Erstellt am 19.05.2011, 21:48 Uhr von lucky_271065

@ rhe-al Natürlich "hinkt" mein Vergleich, rhe-al. Ich bin nicht so unbedarft, wie Sie anzunehmen scheinen. ;) Trotzdem, warum sollte man grundsätzlich nicht zwei beliebige Völker/Volksgruppen miteinander vergleichen können, die... [mehr]

Erstellt am 19.05.2011, 19:14 Uhr von rhe-al

lucky_271065: Herr lucky, meiner Meinung nach hinkt Ihr Vergleich gewaltig. Oder anders gesagt: das Ergebnis kann nicht richtig sein, wenn man Gurken und Knoblauch in einen Topf wirft, sich aber anschließend fragt wieviele Äpfel nun da drin... [mehr]