Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 4561-4570 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 18.05.2011, 20:32 Uhr von Mynona

@lucky,Ob religiös aktiv oder nicht ist doch egal....bei den Katholiken oder Evangelen(hm,nennen die sich überhaupt so?) doch auch.Trotzdem ist man dieses Glaubens,(getauft etc.) Bei den Juden wird die Glaubenszugehörigkeit ja vererbt(über die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 18.05.2011, 20:28 Uhr von cäsar

Schaut mal auf "Adevarul", da merkt man wieder wie die Rumänen beschissen haben.(Avram Iancu- eigentlich ein Bandit) Und lucky, es müsste jedem einleuchten, dass Rumänen nicht Protestanten sind, es sei denn sie sind Konvertiten! So etwas... [mehr]

Erstellt am 18.05.2011, 19:57 Uhr von cäsar

Hallo lucky, eben weil ich vieles gesehen habe, zB. in vielen Käffern eine in Trikolore gestrichene Bank(kein Geldinstitut)!! Aber was red ich denn bzw. was schreibe ich dennn...ich kann nur sagen:sibihans übernehmen SIE! ave... [mehr]

Erstellt am 18.05.2011, 19:43 Uhr von cäsar

Hallo, Zitat des Lucky: Dass in jenen Jahren in Rumänien eine massive Geschichtsklitterung betrieben wurde, das wird wohl niemand ernsthaft bestreiten.(Zitatende) Oh mir kommen die Tränen... wie ist es denn heute? Wahrscheinlich noch... [mehr]

Erstellt am 18.05.2011, 14:00 Uhr von pavel_chinezul

Lucky, schalt mal einen Gang tiefer. ;) Es war nicht dein Kommentar gemeint, sondern der „alte“ von Fabritius, wieder hervorgekramt von asil. Apropos Bundespräsident, guckst... [mehr]

Erstellt am 18.05.2011, 12:19 Uhr von slash

Lucky: Klar, Lucky, ich habe doch das ganze Video gesehen, in der die Aufzählung fortgesetzt wird mit: românilor innherhalb+außerhalb der Grenzen, din Serbia, Ucraina, Ungaria, Bulgaria.. etc. der ganzen Welt, schließlich sind viele der Wähler im... [mehr]

Erstellt am 18.05.2011, 08:44 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Ist das Dein grosses Vorbild, Seberg? P.S. Auch lesenswert: http://www.zeit.de/1956/20/der-neurotische-sigmund-freud... [mehr]

Erstellt am 18.05.2011, 08:18 Uhr von slash

seberg: :D , und über mich sage ich nur, daß ich nach der Devise lebe: Betrachte das Leben als Abenteuer, nicht als Trauerspiel! ..und in diesem Abenteuer steht gerade ein betörend heißer Pott Kaffee vor mir, den ich nicht warten lassen... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 23:21 Uhr von seberg

grumpes: "Wendehälse"? Ich glaube @harz3 würde dazu eher "levantinischer Charakter" sagen :) (übrigens ein nicht unbedeklicher Ausdruck, was ihm wohl nicht bewusst war und hart am Rassismus vorbeischrammt) Mein Arbeitsgebiet... [mehr]

Erstellt am 17.05.2011, 22:51 Uhr von asil

Seberg, ich werde mich hierzu zu gegebener Zeit äußern. Nur eines: Aurel hat sich als aus der Dobrudscha stammender Rumäne (sowohl Volkszugehörigkeit als auch Staatsangehörigkeit) ausgegeben. Es sind viele Vermutungen geäußert worden, es sind... [mehr]