Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4571-4580 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.05.2011, 21:10 Uhr von aurel
Kann sein dass ich mich geirrt habe und irgend so ein melodramatisches Gelaber von Lucky, auf seberg projiziert habe. Aber ist das so schlimm, dem seberg mehr menschliche Attribute zu vermuten als er zulässt ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 20:51 Uhr von aurel
Ihr Freund getkiss, kann Ihnen versuchen zu erklären, was er aus den Erklärungen von Lucky verstanden hat Walter-Georg, ist mir sonst nicht die Mühe wert. ... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 20:12 Uhr von asil
Pavel: „Ich wollte nur sagen, die von ihnen so gelobte Lavinia, hat den gemalten Witz hier mal mündlich wiedergegeben, ohne dass irgend Jemand sich daran gestört hätte!“ Ich verstehe immer noch nicht, was Sie sagen wollen. Bemängeln... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 16:41 Uhr von slash
Na so was, was Herr Popescu heute so alles rausliest!? DANKE Lucky, daß Sie mir sagten, daß es in Steins Cartoon um Fremdenfeindlichkeit geht! Wow, mein Retter, ich war echt am Holzweg und dachte es handele sich um eine Schleichwerbung für Armani... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 16:40 Uhr von aurel
Mit Verlaub walter-georg, aber ich bestehe in meiner Meinung, Sie sind zu alt und unfähig so etwas neues zu verstehen. Sie haben nicht ein mal gemerkt das Lucky es versucht hat, Ihnen und andere es doch zu erklären. Mehr ist dazu nicht... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 15:43 Uhr von asil
„Sie haben entweder den tieferen Sinn der Zeichnung nicht begriffen oder..“ Kategorie 1: · Gehage: „da steht nicht "ausländer raus" sondern "will zurück nach rumänien"! erkennen sie den unterschied? hm? oder... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 15:39 Uhr von asil
Zur Auseinandersetzung SLASH / LUCKY: „Finden Sie, Lucky, asils Worte an Getkiss gerechtfertigt?“ „Ich finde, betreffende Antwort ist zumindest voreilig und beruht auf einer Unterstellung (bzw Projektion).“ Ich schrieb:... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 14:39 Uhr von lucky_271065
@ slash Ich finde, betreffende Antwort ist zumindest voreilig und beruht auf einer Unterstellung (bzw Projektion). Und zwar, dass Getkiss die "Ausländer raus"-Botschaft in der Karikatur gut findet bzw. teilt. In diesem Sinne finde ich... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 14:07 Uhr von slash
Lucky: Ja, aber indem Uli Stein der Gesellschaft einen Spiegel vor die Nase hält und die Fremdenfeindlichkeit anprangert! Finden Sie, Lucky, asils Worte an Getkiss gerechtfertigt? Da bin ich aber sehr gespannt - und vielleicht vergessen Sie in... [mehr]
-
Erstellt am 17.05.2011, 13:57 Uhr von pavel_chinezul
Übrigens Lucky, hast du mitbekommen? Unser "jmekerie" hat mir heute die Erlaubnis erteilt ein Sachse zu sein! Ist das nicht eine tolle Neuigkeit für dich? Ich darf endlich einer wie du sein.... [mehr]