Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 4551-4560 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 19.05.2011, 17:16 Uhr von asil

Pavel: Wer hat sie unterstützt, wer ist in ihre Armeen eingetreten, wann hat die Unterstützung geendet, wie hat sich diese Beendigung der Unterstützung bemerkbar gemacht? Und Angehöriger des Herrenvolkes ist so mancher immer noch, oder... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 19.05.2011, 16:48 Uhr von asil

Lucky: Sie betonen, dass er für die Sache des Erhalts des siebenbürisch-sächsischen Kulturgutes eintritt. Der Teppich, den er etwa bei 0:30 betrachtet ist kaum ein siebenbürisch-sächsischer Teppich. Auch habe ich, möglicherweise habe ich es nur... [mehr]

• Allgemeines Forum: " Rînduială ca la saşi "

Erstellt am 19.05.2011, 16:43 Uhr von aurel

Ein Teil der „Elite“ sieht man doch hier oder ?! Grumpes, gehage, pavel_chinezul, Friedrich K..usw. Die Rumänen sind zum Teil Snobs, sie mögen BMW, AUDI und Mercedes und verwechseln die Marke (gerne) mit jedem der Deutsch... [mehr]

Erstellt am 19.05.2011, 16:37 Uhr von .grumpes

@Lucky, das kümmert die doch nicht, mit Ihren verhobenen Weltanschauungen und dem Hass auf die SBS.... [mehr]

Erstellt am 19.05.2011, 16:32 Uhr von .grumpes

@Lucky schrieb: Wie haben die Juden das bloss geschafft, so lange in der Diaspora ihre Identität zu bewahren, trotz aller Verfolgungen? Könnte man vielleicht sogar etwas von ihnen lernen, in diesem Zusammenhang? @Lucky, hör auf mit der... [mehr]

Erstellt am 19.05.2011, 16:19 Uhr von .grumpes

@Lucky schrieb: Ja @Lucky, ich hoffe nur dass dein Kommentar auch von @aurel und @asilia gelesen werden. Hoffentlich bekommst Du jetzt keinen Ärger von den Beiden.... [mehr]

Erstellt am 19.05.2011, 15:41 Uhr von pavel_chinezul

Lucky, die Nazis waren Verbrecher und auch noch blöd dazu! http://de.wikipedia.org/wiki/Judentum... [mehr]

Erstellt am 19.05.2011, 09:14 Uhr von Mynona

@popescu,leider ist ihr Stil zu schreiben sehr verräterisch Achso,du findest es also nicht komisch dass sich Glaubenszugehörigkeit vererbt? :-) Dh.wenn der Vater 100% Jude ist,die Mutter aber nicht ist das Kind nicht jüdisch!... [mehr]

Erstellt am 18.05.2011, 23:19 Uhr von asil

Als ich das von Pavel zitierte „Deutsche Tatkraft und deutsche Energie tun den Rumänen gut.„ las, wollte ich schon schreiben, dass, wenn er einen solchen Satz gesagt haben sollte, dann nur weil er überhaupt keine Zeit hatte genau zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 18.05.2011, 22:16 Uhr von .grumpes

Nö, lass dir das mal von @aurel erzählen. PS. @Lucky, früher waren wir eitel, heute wissen wir das wir schön sind !... [mehr]