Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4681-4690 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 29.04.2011, 11:21 Uhr von seberg
pavel-chinezul: wieso unterstellst du mir eine Aussage, die von Lucky stammt? Im übrigen hast du natürlich recht. Eine 68er Generation wäre in Rumänien dringend notwendig! @Mastema: Die Vergangenheit ist keineswegs vergangen! "Das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."
Erstellt am 29.04.2011, 10:50 Uhr von seberg
Wie wäre es mit: eine Hand wäscht die andere? ;) Um das schönfärberische Bild, was uns Lucky hier ständig von dort eintrichtern will, etwas zu relativieren, hier ein Artikel aus der revista22: http://www.revista22.ro/normalitatea... [mehr]
-
Erstellt am 29.04.2011, 10:35 Uhr von lucky_271065
@Popescu . Stimmt, für die meisten von ihnen gilt weiterhin "boomt die Schwarzarbeit". Aber ich kenne auch etliche, die als Pflegekräfte bei deutschen Familien jetzt schon einen ordentlichen Arbeitsvertrag haben. Auch wenn es noch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."
Erstellt am 29.04.2011, 10:32 Uhr von Popescu
Lucky, schön langsam verstehe ich Sie dort geblieben (zurückgekehrt) zu sein. Prietena, prietenă. Gospodinele, gospodine. Recepţiile, recepţii. Trai neneaco pe banii lui Trahanache! Und die lustige Gesellschaft der Patienten nicht... [mehr]
-
Erstellt am 29.04.2011, 10:19 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Das hast Du Dir aber gut gemerkt, Aurel! Auch meine Freundin macht ganz ausgezeichneten "Vinete-Salat". Trotzdem komme ich des öfteren auch in den Genuss der kulinarischen Künste anderer "gospodine" (in diesem Sinne... [mehr]
-
Erstellt am 29.04.2011, 09:55 Uhr von Popescu
Lucky, warum unterstreichen Sie "Pflegekräfte aus Rumänien"? Für die ändert sich ab Montag nichts.... [mehr]
-
Erstellt am 29.04.2011, 03:58 Uhr von Mynona
Ist die Freundin Hausfrau?... [mehr]
-
Erstellt am 29.04.2011, 03:56 Uhr von Mynona
"Oderrr" trifft's.Das kann auch am Geruch(Ausdünstungen)liegen...anderseits find ich auch meine Nase nicht so doll :-) @Lucky,ess ich immer zum Frühstück :-)))... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2011, 23:07 Uhr von slash
Un credincios merge la preot sa se spovedeasca: - Parinte, am pacatuit... - Cu cine, fiule? - Stii parinte, nu pot sa-ti spun... imi este forte greu... - Cu femeia primarului? - Nu... - Cu femeia veterinarului? - Nu parinte... - Dar cu... [mehr]
-
Erstellt am 28.04.2011, 22:35 Uhr von aurel
Seit wann verkehren Sie mit Hausfrauen Lucky ?! Ich dachte Sie habe schon eine Freundin ?! ... [mehr]