Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 4651-4660 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 02.05.2011, 14:44 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Wir halten wohl alle an gewissen Bildern aus unseren Köpfen fest, Seberg, auch wenn die Realität sich längst weiterentwickelt hat. Das mag positive und negative Aspekte haben, dieses "Festhalten". Und wir alle nehmen die... [mehr]

Erstellt am 02.05.2011, 14:08 Uhr von Anchen

lucky Deine Erinnerung trügt, ich habe deinen Nachbarn nichts unterstellt, wie käme ich auch dazu ? Nur habe ich berichtet, was einem passieren kann, beim Essen von Auberginenmus in RO. Nicht, dass es in Dtschl. nicht auch so hätte sein können,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 02.05.2011, 13:11 Uhr von Johann

FriedrichK schrieb: "Ich bin nächste Woche vermutlich für ein paar Tage beruflich bei Airbus France in Toulouse. Ist ein Besuch im Musée des Abattoirs empfehlenswert oder sollte ich mir lieber Cite de l’espace anschauen?" Wahre... [mehr]

Erstellt am 02.05.2011, 12:53 Uhr von seberg

@Lucky, du interessierst dich also hauptsächlich für Themen der Siebenbürgischen Gemeinschaft im Rahmen der weltweiten Föderation. Hier erfährst du, dass man sich stark für diese ominösen grundverschieden Wirklichkeiten zwischen Siebenbürgen... [mehr]

Erstellt am 02.05.2011, 12:31 Uhr von grumpes

Ja, kann man verstehen : Schlafstörungen usw. sind die Folgen. Verfolgungswahn... [mehr]

Erstellt am 02.05.2011, 11:56 Uhr von aurel

Lucky hat eine Frage gestellt die man beantworten kann, oder es lassen soll. Der Grosskotz hat "seine Klienten", mich, Joachim, Lucky und Eskimo die er hier auf dem Forum sucht und dennen "an die Eier" versucht zu... [mehr]

Erstellt am 02.05.2011, 10:04 Uhr von grumpes

@Lucky: @Lucky, irgenwann warst auch Du Teil dieser Herde die ausgebrochen ist. Was dich dann wieder nach Ro verschlagen hat, hast Du hier sehr ausführlich geschildert. Jeder,Du und auch ich, hat entschieden was für ihn persönlich besser... [mehr]

Erstellt am 02.05.2011, 07:22 Uhr von pavel_chinezul

Lucky, dann lass dir mal deine letzte Antwort auf der Zunge zergehen und reihe den Goldi und die rote Socke hier richtig ein. ;) ... [mehr]

Erstellt am 02.05.2011, 00:53 Uhr von seberg

Lucky: 1. Warum bist Du bist nur am Thema Siebenbürgen und Siebenbürger interessiert, und nicht auch an Rumänien allgemein? 2. Schaffst du es, das Thema Siebenbürgen und die Siebenbürger zu trennen vom Thema „Bukarest und... [mehr]

Erstellt am 01.05.2011, 22:51 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Damit bin ich voll einverstanden, Seberg. Es war nie meine Absicht, die eine oder die andere Seite auf die "Anklagebank" zu setzen, und erst recht nicht, irgend jemanden "vorzuverurteilen". Auch bin ich nicht hier,... [mehr]