Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 4711-4720 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 22.04.2011, 20:56 Uhr von bankban

Schweine sind doch bekanntlich intelligente Tiere, lucky. Und das Kuscheln miteinander fördert eher die menschliche Friedfertigkeit, denn kriegerische Auseinandersetzungen. Schließlich habe ich doch niemanden mit den beiden Tieren in Verbindung... [mehr]

Erstellt am 22.04.2011, 20:54 Uhr von aurel

Vielen Dank für die Blumen. Da werden sich hier einige schwarzärgern. ... [mehr]

Erstellt am 22.04.2011, 20:54 Uhr von Mynona

@Lucky,auf welchem Auge bist du blind? Das Bild von Bankban ist Volksverhetzung aber was manche User sich hier über längere Zeit geleistet haben ist ok?... [mehr]

Erstellt am 22.04.2011, 16:05 Uhr von Mynona

@Lucky, "Zum Glück gibt es Leute wie Dich, die das geistige Niveau in Deutschland (und auf diesem Forum) doch etwas heben. Das Du Dir nicht nur Freunde machst durch Deine Haltung, steht auf einem anderen Blatt. Aber gerade heute gedenkt die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

Erstellt am 22.04.2011, 12:59 Uhr von Eskimo

Übrigens, lucky. "ungarn gehören nicht hierher. es sind asiatische räuberbanden" ist das letzte Statement des Users. Darf ich dich fragen, wie du zu dieser Kollektivbeleidigung stehst? Merkst du nicht oder willst du nicht merken, was hier... [mehr]

Erstellt am 22.04.2011, 12:43 Uhr von bankban

lucky: doch habe ich. Dazu stehe ich und den Artikel finde ich auch heute noch richtig und zutreffend. ABER: der Artikel war eine nüchterne und juristische Analyse der Verfassung. Eskimo hingegen betreibt hier eine Hetze gegen Ungarn als Land und... [mehr]

Erstellt am 22.04.2011, 12:24 Uhr von grumpes

@Lucky & @Aurel , unser Dreamteam : Teamarbeit... [mehr]

Erstellt am 22.04.2011, 12:10 Uhr von gerri

Hallo lucky, die begleitende Musik ist viel zu laut,die Antworten hat man schlecht verstanden,aber vielleicht war es besser so. Viele Antworten waren von dem was ich verstanden habe negativ. Warum,aus Unwissenheit da uninteressiert. ... [mehr]

Erstellt am 22.04.2011, 12:04 Uhr von bankban

"das ist mir zu blöd, schau nachrichten" wer mit dem Zeigefinger auf andere zeigt, zeigt zugleich auf sich selbst zurück. @ lucky: was ist rechtslastig an der Präambel? Sie mag schwülstig sein, pathetisch, nationalbewusst,... [mehr]

Erstellt am 22.04.2011, 11:58 Uhr von aurel

Man kann nur staunen über Wirtschaftwunderland Deutschland, wer bewirkt so etwas, wenn über 80 % der Leute ziemlich geistig ärmlich, wenn nicht gerade dumm sich aufweisen! p.s. ich bin auch ein Deutscher (hi hi). ... [mehr]