Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4701-4710 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 23.04.2011, 12:23 Uhr von slash
Lucky: Nicht immer Lucky, deshalb könnte man meinen, daß es doch leicht mit der Sehstärke bei Ihnen happert; während bei dem hochgelobten user es bezüglich Niveau doch etwas dürftig aussieht, wenn man bedenkt, wie oft Frauen zum Schlafengehen... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2011, 11:23 Uhr von Johann
Lucky schrieb "P.S. Ich bin auf keinem Auge blind. Ich habe sowohl im Kontext Iceman & Co als auch Eskimo von Extremismus und Volksverhetzung geschrieben. Doch ich schrieb diese Tage schon: Nationalismus hat viele Formen. Und es beginnt... [mehr]
-
Erstellt am 23.04.2011, 10:51 Uhr von Mynona
@Lucky, Ne kann er nicht,er kann es sich nur vorstellen :-)))... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2011, 23:13 Uhr von Mynona
@Lucky, Verschiedene Wahrnehmungen,ja,du hast ja zugegeben ,dass du vieles hier gar nicht liest-wundert mich also nicht.Und ich sehe sehr,sehr viele Ähnlichkeiten.Vielleicht willst du aber so was gar nicht erkennen ,da du anders als du... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2011, 22:23 Uhr von grumpes
@Lucky, dem aufmerksamen Leser entgeht auch nicht dass die Perversion genau in diesem Link lag(sehr fördernd für "miteinander und füreinander"). Gekontert habe ich mit dem Link "menopausă", vielleicht um dir zu zeigen... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2011, 21:40 Uhr von lucky_271065
@ Grumpes Lieber Grumpes, ich springe nicht auf Aurels Eselskarren. Aber im Vergleich zu dem, was da etliche der Befragten im dem gestellten Link zu "Was wissen Sie über Rumänien" so von sich geben ist unser Aurel hier so etwas wie... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2011, 21:17 Uhr von bankban
Lucky, noch einmal: für die mentalen Verbindungen und Assoziationen, die du hast und ziehst, solltest du nicht mich verantwortlich machen, sondern dich oder jemanden in deiner Kindheit.... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2011, 21:15 Uhr von grumpes
@Lucky: Weil Du auf @Aurel`s Eselskarren springst. Lass dir das nochmal auf der Zunge zergehen was Du dort geschrieben hast lieber @Lucky............ [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2011, 21:12 Uhr von aurel
Ich nehme aber den Vergleich an (hi hi). Einige hier hätten mich auch gekreuzigt, hätten sie das unbestrafft gekonnt. ... [mehr]
-
Erstellt am 22.04.2011, 21:04 Uhr von lucky_271065
@ Mynona Nun, da haben wir eben ganz verschiedene Wahrnehmungen über diese Beiden. Aus meiner Sicht stehen die Beiden für ganz verschiedene Sachen ein. Und auch der ganze Background und die Lebenserfahrungen sind grundverschieden. Die Art sich... [mehr]