Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 4671-4680 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 30.04.2011, 09:11 Uhr von Johann
@ grumpes Dafür ist er Spezialist für Ausgewanderte und Paunescu! Jeder hat ja irgendwo eine Bildungslücke ;) @ Lucky Ich habe keine Zeit in deinen zig Beiträgen zu suchen. Anscheinend weißt du nicht, was Pauschalurteile sind.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 30.04.2011, 00:01 Uhr von seberg
Es ist unglaublich mit welcher intelektuellen Unredlichkeit du Lucky, die politische Aufarbeitung der Geschichte in Westdeutschland zunächst verharmlost und dann sophistisch die Sache umbiegst und davon ganz ablenkst mit der Bemerkung... [mehr]
-
Erstellt am 29.04.2011, 23:54 Uhr von Popescu
Lucky, Johann pflegt nicht Belege für seine Behauptungen zu liefern.... [mehr]
-
Erstellt am 29.04.2011, 23:52 Uhr von Mynona
@Lucky,dann brauchst du echt noch etwas Nachhilfe... Die 60er /70er waren nicht nur Flower Prozesse Power und sexuellen Revolution.Siehe die Deutsche Studentenbewegung. Nicht zu vergessen die RAF ,die somit ihre Anfänge hatte. Daran widerum sieht... [mehr]
-
Erstellt am 29.04.2011, 21:30 Uhr von Johann
Lucky schrieb: "Ach, es ist so leicht - und billig - andere zu verurteilen, Johann." So so, ich darf also nicht, aber du! Eine Diskussion besteht doch darin, dass man Urteile fällt. Eine offene, demokratische Diskussion besteht... [mehr]
-
Erstellt am 29.04.2011, 15:34 Uhr von gehage
tut mir leid lucky, aber was die `60jahre betrifft, da solltest du besser informiert sein. da besteht bei dir nachhol bedarf... wenn da nicht die vergangenheit aufgearbeitet wurde, na ja, dann weiß ich nicht... nichts für ungut...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."
Erstellt am 29.04.2011, 13:29 Uhr von seberg
Ja genau, dafür will uns Ausgewanderten der Lucky ja zurück haben, damit wir für unser Land was tun, gel? Der aurel kann ruhig in Deutschland bleiben...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Alfons Schubeck: "Siebenbürger Gepflogenheiten mit Stahlhelm und so..."
Erstellt am 29.04.2011, 13:22 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Google Street ist leider noch nicht bis her gekommen. :) Aber gerne, per Mail. Kriege ich dafür dann ein Bild mit der Hobby-Landwirtschaft Ihrer Eltern? Als ich klein war, wollte ich Bauer oder Förster werden. Hat nicht geklappt. Aber... [mehr]
-
Erstellt am 29.04.2011, 12:19 Uhr von grumpes
@Lucky, bedenke: Geschenke sind wie Angelhaken.... [mehr]
-
Erstellt am 29.04.2011, 12:17 Uhr von aurel
Können Sie mal ein Bild zeigen Lucky ?... [mehr]