Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 5031-5040 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 14.02.2011, 18:58 Uhr von Henny
... danke lucky... nett von dir! ;)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 14.02.2011, 16:58 Uhr von Szeklerpartisan
Ich meinet mit "wir" die Nutzer hier im Forum. @Iceman: Ich kritisiere Sie ja nicht in der Sache. Nur im Ton ;o) Kann Tibor Szabolcs Appell nur unterschreiben. @lucky: Manch einer will es vielleicht nicht hören. Aber nach... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2011, 13:26 Uhr von Shimon
@pavel_chinezul Vielleicht erhalten wir dann auch ein Stück vom Kuchen, wenn Lucky uns so oft hier erwähnt…... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2011, 13:17 Uhr von pavel_chinezul
Mensch Lucky, welch Ehre wird mir schon zu teil, dass ich hier analysiert werde. Aber das sage ich dir jetzt schon: Konsultationsgebühren von mir, bei deiner Feldstudie, sind nicht drin! Du kannst die Unkosten über die Buchrechte wieder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 14.02.2011, 12:56 Uhr von gehage
tu dir nur keinen zwang an, lucky nichts für ungut...... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2011, 11:20 Uhr von pavel_chinezul
Echt Lucky? Wo denn?... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2011, 11:17 Uhr von bankban
lucky: "Aber wieso wird dann diese Autonomie (Eigenlandrecht) im 21. Jahrhundert für manche wieder "modern" und wird eingefordert?" Das sind zwei versch. paare Schuhe, lucky. Bitte vergleiche selbst:... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2011, 10:57 Uhr von lucky_271065
@ Bankban Damit könnte ich mich sogar einverstanden erklären (obwohl dass damals für die Sachsen einen gewaltigen Einschnitt in ihre Autonomie bedeutete). Aber wieso wird dann diese "innere Autonomie" (siehe der Link zu... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2011, 10:25 Uhr von bankban
Ist nicht die größte "Hymere", von Rumänen und Rumänien zu sprechen? Wenn es etwa 600.000 Menschen gibt, die sich als Szekler definieren - was zählt da der Gurkenverkäufer aus der Dobrudscha, der sagt, die 600.000 Menschen seien eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 14.02.2011, 09:36 Uhr von gehage
@aurel Zitat: „Ich denke nicht, dass ich Ausdrücke wie "Weggelaufene" benutzt habe.“ Sicherlich nicht lucky, aber Zitat lucky: „Und so ein Exponent von Kultur wie Du und sicher ausgezeichneter Organisator ist ja... [mehr]