Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 5021-5030 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 15.02.2011, 10:48 Uhr von Johann

@ lucky 1. Nur weil eine Userin oder User unter dem Nick "aurel" hier ihren Frust ablädt, würde ich nie auf den Gedanken kommen, dass die Rumänen aus Dobrudscha einen Hass auf uns Siebenbürger Sachsen haben. Daher bedenke den... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 15.02.2011, 10:36 Uhr von Henny

.. das weckt Erinnerungen lucky... die schönsten für mich, danke! P.S. dein Link funktioniert nicht, hab aber auch einen, passt viel besser wegen dem Jahrgang. ;) ... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 09:35 Uhr von Shimon

@seberg Du bist doch auch sehr bibelkundig, dieses hast Du heute um 09:08 Uhr schon im Thread „Off Topic“ bewiesen und Deine Vorfahren waren auch sehr bibelkundige Menschen, das hat uns @Lucky verraten… Den Artikel über Georg... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 09:34 Uhr von getkiss

@gerri:"Ich persönlich habe nach33 Jahren noch immer Verbindung mit meinen Arbeitskollegen und Nachbarn,die gelegentlich auf Besuch kommen ohne vielen Aufwand" Ich auch, lucky. Und als ich zu Besuch in Kronstadt war, habe ich bei denen... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 09:23 Uhr von Johann

Lucky schrieb "Woher kommt dann der Hass oder auch die Verachtung, die auf diesem Forum immer wieder Rumänen entgegengebracht wird? (Und damit meine ich nicht Aurel, sondern Rumänen insgemein). Und von den meisten scheinbar zumindest... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 08:43 Uhr von Shimon

@Lucky 1Petr 3,7 ... [mehr]

Erstellt am 14.02.2011, 23:08 Uhr von Friedrich K

Mir worden bas der Kratzewetzschmeisser Zongd gepietzt hot und night shift unträt oder awer der Meister lucky da letzt Norichten vun Südafrika brongt.... [mehr]

Erstellt am 14.02.2011, 19:32 Uhr von Henny

tja lucky... Frauen bewegen Männer an die Macht... macht Essen.. macht Kaffee... macht uns glücklich! aber vor allen Dingen .... macht uns nicht sauer und wütend!!! :D ... [mehr]

Erstellt am 14.02.2011, 19:29 Uhr von grumpes

@lucky, klar machen wir mit, Frauen sind schließlich die besten Freunde des Menschen. Gruß grumpes... [mehr]

Erstellt am 14.02.2011, 19:03 Uhr von grumpes

@Shimon, denk an die vielen passiven Leser hier. Gruß grumpes @lucky, willkommen in der Konsumgesellschaft, der heilige Konsum- Valentin hat Euch auch erreicht ? Vielleicht wärst Du besser hier geblieben @lucky, dann hättest Du dieses... [mehr]