Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 5001-5010 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 15.02.2011, 19:04 Uhr von walter-georg

@ Lucky: Hiermit möchte ich mal was klarstellen: Joachim hat in diesem Forum nicht nur mich - das wäre ja noch zu akzeptieren gewesen -, sondern alle SBS wiederholt als habgierig, eingebildet, u.v.a.m. diskreditiert. Dagegen habe ich mich gewehrt!... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 18:49 Uhr von Johann

@ lucky ""Şi totuşi, politicienii sunt singurii vinovaţi pentru felul în care trăim în România? " Solche dummen und borniertne Anschuldigungen willst du mir als interessanten Beitrag... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 18:29 Uhr von pavel_chinezul

Herr Popescu, Sie sind wohl ein Fan von mir geworden, oder? Ich rede gar nicht von Lucky oder aurel. Ich rede von Joachim und seine wiederholten pauschalen Verunglimpfungen bezüglich Siebenbürger. Das war vor und auch noch zu einer Zeit als Sie... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 16:23 Uhr von Popescu

@pavel: "Nicht desto trotz, da Sie auf meine Aussagen so scharf zu sein scheinen, wo bleibt dann die Antwort auf meine Frage in dem Kommentar?" 1. Meine Anzeige erfolgte nachdem 4 Tage lang, Deutsche unter sich, SIBIHANS nicht zu einer... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 15:14 Uhr von lucky_271065

@ getkiss Ach, Getkiss, das klingt mir schon nach Kindergarten. Aber ich schliesse nicht aus, dass man es auch so sehen kann, warum nicht? Ich denke, jeder Mensch versucht (auch unterbewusst?) sich immer wieder davon zu überzeugen, dass er die... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 15:12 Uhr von Friedrich K

@lucky Das Interess für das "reele" Siebenbürgen und Rumänien würde ich gelten lassen (hauptsächlich das geschäftliche?), das Interesse für diese Gemeinschaft würde ich als "aus dem Finger gezuzelt" bezeichnen.... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 15:01 Uhr von lucky_271065

@ walter-georg Nun mal sachte. Ich habe Deine Differenzen mit Joachim nur am Rande mitgekriegt. Und ich habe den Eindruck, Du hast Dich da in eine persönliche Vendetta hineingesteigert, mit der offenen Aufforderung an andere User (auf dem Forum... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 14:33 Uhr von getkiss

@lucky...:"Je negativer das Land ist, das ich verlassen habe, und seine Leute, umso mehr bin ich gerechtfertigt." Aha, das wäre nur gültig bezüglich der anderen User hier? Was ist mit lucky, von dem man auch viele negative Bewertungen... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 13:14 Uhr von pavel_chinezul

Lucky, bin ich hier der Spezialist oder du auf diesem Fachgebiet. Wenigstens soviel hättest du inzwischen lernen müssen, dass ich die Richtung meiner Kommentare immer kennzeichne! Oder hast du auch ein Programm, dass die Icons oder Smileys in... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 13:13 Uhr von walter-georg

@ Lucky: "Falls er Euch fehlen wird (Joachim), seid ihr selber schuld." Sag` mal, ist dies dein Ernst??? Bitte erkläre mir dies etwas ausführlicher und, wenn`s geht, umgehend!!!... [mehr]