Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 5011-5020 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 15.02.2011, 12:50 Uhr von pavel_chinezul

Lucky, und genauso ehrlich sind auch die, die dieses Wissen nicht missbraucht haben!... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 12:49 Uhr von lucky_271065

@ Joachim Habe soeben Feedback von Joachim erhalten: "Ist schon in Ordnung, Lucky." Na, dann kann ich ja wirklich aufatmen, bei den Kritiküssen hier. Weitere Kommentare?... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 12:48 Uhr von getkiss

@lucky...:"dass ich mich hier mit meinen (deutschen) Landsleuten überhaupt speziell mit ihrer Meinung über Rumänen auseinadersetzen muss. Eigentlich interessiert mich dieses Thema eher am Rande." Ein Thema dass sich wie ein Roter Faden... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 12:39 Uhr von pavel_chinezul

@aurel: Ia uită-te la el, wie gut er über Siebenbürgen bescheid weiß! Wie lange hat er denn da wohl gelebt?! Lucky, du würdest nichts verraten, denn Joachim hat es selber hier im Forum gepostet, dass er zur Zeit vermehrt in der... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 12:18 Uhr von pavel_chinezul

Lucky, tut mir leid! Warum wohl wundert mich deine Nazikeule nicht mehr? Joachim treibt sich, nach seinen eigenen Worten, jetzt in der Ukraine herum. Als Arbeitgeber muss er ja kostengünstig wirtschaften! Soviel ich weiß, sind seine umfangreichen... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 12:17 Uhr von slash

Lucky: Es hat etwas gedauert, aber ich bin froh, daß Sie endlich das Haar in der Suppe finden konnten. Wenn es das Einzige sein soll, was Sie an mir erstaunlich finden, dann bin ich zusätzlich noch glücklich. Schätze, daß es Ihr Erstaunen nicht... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 11:53 Uhr von harz3

@Lucky:"@Joachim Ich hoffe, ich habe nun keine grossen Geheimnisse verraten." Doch! Wenn es an Sie persönlich ging. Warnung an Johann: Mit Lucky über Gott und die Welt reden und dann hier im Forum nachlesen, was er verstanden hat.... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 11:52 Uhr von Johann

slash "Tee trinken ... oder Pali" Ich mag beides, ca. 1 Liter Tee pro Tag und ab und zu einen Stampel Pali. Vom Gefühl her würde ich das gerne umgekehrt tun. Sollte der Lucky mir weiter ans Herz wachsen, dann werde ich diesem Drang... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 11:39 Uhr von slash

Johann: Birocratul crede că e suficient să schimbi o literă, pentru a face din ură, urs. Muss leider wieder auf eine kurze Story zurückgreifen :D Mir ging es ähnlich wie Frau Roehl bezüglich einer Geburtsurkunde. Gegen... [mehr]

Erstellt am 15.02.2011, 11:32 Uhr von getkiss

@lucky...:"Falls er Euch fehlen sollte, seid Ihr wohl selber daran Schuld." Ja, deswegen wird die Webseite von Siebenbürger.de in einem Meer von Tränen untergehen. Und der bekennende Linke-Propagandist Joachim macht Geschäfte? Häää?... [mehr]