Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 5041-5050 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 14.02.2011, 01:39 Uhr von seberg
@Lucky: Folgendes Zitat aus dem Beitrag eines anderen Users spricht aus, was ich genau so an dich richten könnte: "Baden Sie Ihre Sachen selbst aus und ziehen Sie mich nicht rein wenn Sie dass Gefühl haben, Sie wissen es nicht... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2011, 01:15 Uhr von seberg
Bei meiner Ratlosigkeit bezüglich Lucky kam mir die Pause von etwa 12 Stunden – über deren höchst privaten Charakter ich hier nichts berichten werde! – sehr gelegen. Jetzt bin ich froh, dass mir die Worte „Privatsphäre“ und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 14.02.2011, 00:52 Uhr von rhe-al
hoppla :) @lucky, das ergibt keinen Sinn, wenn Sie nur den Satz zitieren: , nicht aber auch die vorher bewußt "versalzene Suppe" erwähnen. Die Păunescu-Szenerie kenne ich noch aus Ro-Zeiten, habe seinerzeit auch die... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 23:45 Uhr von lucky_271065
@ rhe-al Die kann das mit der Privatsphäre ganz gut erklären. Wahrscheinlich besser als ich. Lesen Sie mal, was sie mir geschrieben hat. Vielleicht sagt es auch Ihnen etwas.... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 22:54 Uhr von getkiss
"Und auch dazu, noch mehr reele Sachsen im reelen Siebenbürgen kennenzulernen." Aha. Die Sachsen hier sind virtuell und nicht im reellen Siebenbürgen. Zwar nicht ausgedrückt, aber ist auch so zu verstehen, darum die Einladung in das... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 22:37 Uhr von rhe-al
@lucky, warum den Umweg über Merlen? ... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 22:35 Uhr von rhe-al
meinen Sie diese Frage lucky, oder gibt es noch andere? Wenn ja, dann muß man vielleicht auch das alte Sprichwort bemühen: Wie man in den Wald ruft, so schallt es zurück Ihre Weihnachtsgeschichte hatte den beißenden Sarkasmus inne, um es... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 21:38 Uhr von aurel
Ich brauche keinen, nicht einmal aus versehen, Brutus in meinem Rücken Lucky. Ich „provoziere“ hier nicht. Ich drucke nur meine Meinung(en) aus. ... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 21:25 Uhr von lucky_271065
@ Aurel Aurel, ich dachte, das hätten wir inzwischen geklärt. Ich schrieb rhe-al über Dezember 2010, und da habe ich Dich öfter mal in Schutz genommen. Wenn auch ungebeten. Hätte ich vielleicht lieber nicht tun sollen. Kann mich an eine... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 21:13 Uhr von rhe-al
@lucky, Ihr Gefühl kann Sie täuschen, oder auch nicht. Welches Ihre Ableitung ist, und ob die der Wahrheit entspricht sei dahingestellt. Sie haben versucht eine Erklärung abzugeben, wie Sie möglicherweise meiner Erinnerung nach. ... [mehr]