Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 5061-5070 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 13.02.2011, 14:59 Uhr von Bavarikuszy
@ Lucky Ich weiss, den ich habe den Thread "1 Dezember" gelesen, und dies von Anfang an, denn die Diskutanten waren mir zu "langsam" - ca 2 Jänner Woche - und ich wollte wissen, wie es begann . Leider haben Sie sich dann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 13.02.2011, 14:34 Uhr von Bavarikuszy
@Lucky Grüß Gott, möchte Ihnen Danke sagen, ich meinte es genau so, wie ich es schrieb ! Ihre anerkennenden Worte, ob Sie es glauben oder nicht, bedeuten mir recht viel. Es ist aber bedauerlich, dass mein Apell nicht vernommen wurde, mehr... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 13.02.2011, 14:22 Uhr von Johann
Lucky schrieb "Neue Hypothese: je grösser der "ciolan" (Einsatz), desto höher die Aggressionen. (So sehr verschieden von unseren Steinzeit-Vorfahren scheinen wir manchmal nicht zu sein)." Neues Preisausschreiben: 1 Liter... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 14:17 Uhr von Johann
pavel schrieb "Lucky, das ist keine Hypothese, das ist Tatsache. Europas Vergangenheit, ganz speziell die der Aristokratie, lässt grüßen!!!" Genauer: Dies ist erstens eine Millionenfach bestätigte Hypothese und zweitens eine... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 13:58 Uhr von pavel_chinezul
Lucky, das ist keine Hypothese, das ist Tatsache. Europas Vergangenheit, ganz speziell die der Aristokratie, lässt grüßen!!!... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 13:50 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Es ging da nicht um meinen persönlichen Stammbaum, Seberg, sondern um die Genealogie der Siebenbürger Sachsen überhaupt. Es wurden schon sehr viele Daten aus mehreren Jahrhunderten gesammelt und, gestützt durch modernste... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 13.02.2011, 12:07 Uhr von Mynona
@Lucky,irren ist menschlich ...und ich muss schon sagen es macht immer wieder Spaß die Leute etwas zu verwirren. Aber demnächst bitte"eine richtige Rolle",Ok? :-))) Peter Alexander,R.I.P.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 13.02.2011, 11:55 Uhr von Shimon
@Lucky Welchen meinst Du genau von den oben vier genannten? ... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 11:52 Uhr von Johann
seberg du unterschätzt den Pali. Es ist nämlich das einzige Kulturgut, dass alle Siebenbürger, egal welcher Stammbaum einer vorlegt, welche Sprache er spricht oder welche Religion er hat, zusammenbringen kann. Im Vergleich dazu entzweit die... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 11:22 Uhr von seberg
@Lucky: Und wen sollte das interessieren, wenn es angeblich nicht einmal für dich "besonders wichtig" ist??? ... [mehr]