Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 5331-5340 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?
Erstellt am 24.12.2010, 22:45 Uhr von gerri
@ lucky, bist du ein Sachs oder ein Geschäftsmann der von wenigen beliebt ist,ein kosmopolitischer.... Geri ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 24.12.2010, 22:37 Uhr von gerri
@ lucky vor deinem Schmarrn-Ideen werde ich nie klein bei geben,man muß die Menschheit vor solchen Typen schützen,die wissen nicht wem sie angehöhren,eigene Interesse ist der Vordergrund. Würde dir mal gerne in die Augen schauen,so von Mann zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 24.12.2010, 22:15 Uhr von gerri
@lucky, wenn du mit deinen Beleidigungen aufhöhrst,beleidige ich dich auch nicht mehr. Im Strafgezetzbuch hebt eine Beleidigung die Andere auf. Das Gesetz gilt für dich genau so!!! Geri... [mehr]
-
Erstellt am 24.12.2010, 16:22 Uhr von aurel
Lucky du übertreibst gewaltig. Lass die Leute in Ruhe für einige Tage und vielleicht wirst du alles in einem anderen Licht sehen nachher. Frohe Weihnachten Lucky! ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.12.2010, 15:15 Uhr von gerri
@ lucky, so haben die Diktatoren auch durchgedreht,den Menschen ihr langweiliges,eigenlobendes Gequasel versucht aufzuzwingen... Geri... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?
Erstellt am 24.12.2010, 15:02 Uhr von gerri
@ lucky, und du bist unser Aller Heiler,bist du noch frei oder haben dich die mit weißen Turnschuhen im Hemd mit langen Ärmeln schon gehohlt? Es soll auch noch Heilungs- Wunder geben.... Gute Besserung, Geri... [mehr]
-
Erstellt am 24.12.2010, 14:49 Uhr von gerri
@ lucky, bin überzeugt das Aurel seine Landsleute nie so verraten und erniedrigen würde, hat er dir für dieses Weihnachtsmärchen gedankt,was sollte das ganze eigentlich bringen? Wie kommt man Weihnachten auf solche Judas-Gedanken? Hast du keine... [mehr]
-
Erstellt am 24.12.2010, 14:28 Uhr von Johann
Einige Hinweise für den Allwissenden lucky. ca. 70 bis 80 Prozent der ausgewanderten Sibis wollen weder mit Rumänien noch mit den vielen siebenbürgisch-sächsischen Vereinen etwas zu tun haben. Die meisten von denen, die im Verband Mitglied... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 24.12.2010, 14:15 Uhr von burduz
Lieber Lucky, musste das auf allen Threads sein? Frohe Weihnachten Burduz... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.12.2010, 14:11 Uhr von lucky_271065
EINE SIEBENBÜRGISCHE WEIHNACHTSGESCHICHTE (sehr menschlich, manchmal allzu menschlich, und am Rande (?) auch ein wenig politisch) Gewidmet meinen beiden Töchtern, dem Liebsten, was ich auf dieser Welt habe Kennt ihr eigentlich noch die gute... [mehr]