Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 5361-5370 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 22.12.2010, 15:37 Uhr von lucky_271065

@ bankban Natürlich, bankban, gilt die Meinungsfreiheit auch für Tökes. Aber wenn man als (der ungarischen Minderheit angehörender) Europarlamentarier, der letztendlich ja doch Rumänien dort vertritt, sich solche Aussagen erlaubt, dann hat man... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 12:38 Uhr von Friedrich K

Weihnachten steht vor der Tür. Meine Damen und Herren, begrüssen Sie mit mir die Heiligen Drei Könige der siebenbürgischen Neuzeit: joachim, aurel und lucky. Und es begab sich .., da begaben sich um sich zu begeben und zu übergeben, un neamt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 21.12.2010, 23:21 Uhr von seberg

@Anchen: Richtig Anchen! Warum bloß fällt mir bei aurel ständig der z.Z. sich so zurückhaltende Lucky ein? ;) Psssst! ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Frauen - und darum sind die Männer hier

Erstellt am 21.12.2010, 22:42 Uhr von Anchen

Der Titel ist etwas provokant und überspitzt formuliert, aber er muss auch gegen andere "brisantere" Titelthemen wie "off topic", bestehen. Gerade, nachdem ich lucky's Geschichte gelesen hatte ist es mir wieder eingefallen,... [mehr]

Erstellt am 21.12.2010, 19:19 Uhr von bankban

@ Adine: "Ilie Nastase verrät damit nur, aus welcher Ecke er kommt! Da fällt einem nichts mehr ein, wenn man höflich bleiben möchte!" Ich aber möchte nicht höflich bleiben und sage klipp und klar, dass Nastase ein typisch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 21.12.2010, 13:37 Uhr von Shimon

@Merlen Wenn du die ganzen Beiträge von Lucky und mir in diesem Forum liest, dann wirst du schnell merken, dass ich nicht „Die Wahrheit“ gemeint habe. Es geht hier um eine konkrete Aussage, die einfach nicht der Wahrheit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 21.12.2010, 10:59 Uhr von aurel

Wenn ich den Lucky paraphrasieren darf, na ja, ab einem gewissen geistigen Niveau, wird man zum "etwas". Hi hi. Ups, ich habe mir aber versprochen, Users deines Schlages eher zu vermeiden. Ich werde es demnächst tun aber. ... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 22:40 Uhr von Shimon

@Lucky Deine Rollen-(Spiele) werden kaum jemanden hier interessieren und ständig Märchen von dir zu hören, ist auf Dauer nicht wirklich fördernd. Dieses dann noch als ein Kompliment zu werten, beweist nur, wie aktuell die Bibel auch heute noch... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 22:05 Uhr von Shimon

@Lucky Meine „Armut im Geist“ reicht aus, dich der Lüge zu überführen und zu beweisen, dass du ein guter Märchenerzähler bist… ... [mehr]

Erstellt am 20.12.2010, 21:53 Uhr von Shimon

@Lucky Dieser Beitrag hat ganz klar gezeigt, dass deine Argumente und „Geschichten“ über Christliche Literatur und dein Schmuggeln von Christlicher Literatur schlicht und einfach unwahr sind! Wenn man dich an die Wand stellt und dir... [mehr]