Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 5301-5310 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Leute aus München und Umgebung!
Erstellt am 27.01.2011, 17:39 Uhr von pavel_chinezul
@getkiss, nehmen Sie ihn doch nicht so "hart" ran (nu ştie nici măcar, care-i diferenţa dintre "păsulă sau pe masă"), sonst kommt sein Freund lucky wieder und verpetzt Sie bei seinem Freund, was... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Taraf im HofBräu-Keller
Erstellt am 26.01.2011, 21:32 Uhr von seberg
o.k. Lucky, dann eben indirekt, via Virtualität :D So so, ein „Missverständnis“! Von jemandem wie Popescu, der sich im Deutschen doch sonst so unmissverständlich ausdrücken kann... !? Aber was solls...es scheint, dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Taraf im HofBräu-Keller
Erstellt am 26.01.2011, 21:04 Uhr von seberg
Eben Lucky! Wie kommt Popescu eigentlich zu seiner Meinungsumfrage in Form eines Multiple Choice-Tests, nach deren Ergebnis durch unsere Beantwortung dann eine Entscheidung gefällt werden soll??? Wie bitte? Und die erfahren wir dann, nachdem er... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 26.01.2011, 20:08 Uhr von Mynona
Evangelische?hab ich zwar noch nie gehört,aber es liegt immer im Ermessen eines Pfarrers ob er trauen möchte oder nicht.Ein evangelischer darf es aber, trotz vorangegangener Scheidung. Ein Kath.oder Orthodoxer nicht.Oder wie @Lucky sagte wenn die... [mehr]
-
Erstellt am 26.01.2011, 14:19 Uhr von grumpes
@Lucky, eine bescheidene Frage : wie verhält sich die Orthodoxe Kirche in Ro wenn es um Trennung, Scheidung geht ? ......." Bis der Tod Euch scheidet", in D gibt es immer noch Fälle in denen ein Katholischer Pastor , eine Kirchliche... [mehr]
-
Erstellt am 26.01.2011, 13:50 Uhr von lucky_271065
@Johann Quelle: http://stirileprotv.ro/exclusiv/exclusiv-online/ce-se-schimba-in-codul-civil-afla-luni-de-la-ora-21-00-la-videochat.html... [mehr]
-
Erstellt am 26.01.2011, 13:22 Uhr von Johann
Lucky schrieb "Hat nicht lange gehalten, doch ich denke, es war nicht meine "Schuld"." Nein Lucky, du bist die Unschuld in Person ;) Es ist aber zu vermuten, dass dein "verehrter Fachkollege" dies umgekehrt... [mehr]
-
Erstellt am 26.01.2011, 11:39 Uhr von Johann
Lucky YYYYYYYYYY schrieb: "Das bedeutet die Aversion gegen junge türkische ungezogene Migranten richtet sich immer auch gegen die eigene Verwandtschaft!" Das ist ja das Problem, die Leute merken so langsam, dass es sich um... [mehr]
-
Allgemeines Forum: stuttgart
Erstellt am 25.01.2011, 08:18 Uhr von pavel_chinezul
Ich finde walter-georg kann manchmal ganz schön direkt sein und auch rechthaberisch wirken und wir sind öfters gegenteiliger Meinung, aber als eine Drohung habe ich seine Worte nicht empfunden (dazu nur zum Vergleich, was ich als Drohung empfinde:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.
Erstellt am 23.01.2011, 14:59 Uhr von Mynona
Wow,wie zum Geier ist mir der Thread entgangen? Das liegt wohl daran dass niemend hier geschrieben hat seit dem 9.10.10.....(vor meiner Anmeldung hier) Wieso nun @Lucky der "Gewinner "ist erschliesst sich mir nicht so... [mehr]