Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“
Ergebnisse 5321-5330 von 5538 [weiter]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 02.01.2011, 23:24 Uhr von Ath68
lucky, wer nimmt sich so viel Zeit das alles zu lesen?... [mehr]
-
Erstellt am 02.01.2011, 17:08 Uhr von Haiduc
@Lucky No ich weiß nicht was davon zu halten ist. Heißt das so viel wie: "Sei fleißig und halt die Klappe" ??... [mehr]
-
Erstellt am 02.01.2011, 17:03 Uhr von Friedrich K
Wenn und dass Sie denken, Herr aurel, ist ein gutes Zeichen ... (da Doamne sa-l tina mult) In meiner neuen Heimat "tat ma sog'n" - schwoab mer's obe - (am Lucky sei G'stotter) Für die hochdoitschigen Dobrodjanis: Doktor bleib... [mehr]
-
Erstellt am 02.01.2011, 16:43 Uhr von aurel
Ich denke, was Lucky sagt hat (fast) immer Hand und Fuss, auch wenn manchmal zu viel des Guten und von zu viel „Gefühlsausdruckskraft“ geschwängert.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Silvester 2010-2011: Let's Have a Party
Erstellt am 01.01.2011, 11:17 Uhr von lucky_271065
@ Klingsor Danke für die Party, Klingsor! Hermannstadt (sprich meine Freundin und ich) hat mitgefeiert. Wann steigt die nächste? Happy New Year! (Hier auch mit ABBA) http://www.youtube.com/watch?v=3Uo0JAUWijM Lucky... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 28.12.2010, 12:41 Uhr von Mynona
Bevor die alten Sachsen gingen..tranken sie noch einmal! Ha,das hat mein Opa auch immer gesagt. 60% Alkoholiker?@ALK,woher hast du die Infos. Arbeitet nicht Lucky in der Suchtbekämpfung,der müsste da ja auch Zahlen haben?!... [mehr]
-
Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht
Erstellt am 27.12.2010, 10:29 Uhr von seberg
Hatte dieses wichtige Thema doch glatt übersehen, deswegen hier mein verspäteter Kommentar, auch um bankban in seiner als aussichtlos hingestellten Liebesmüh zu widersprechen und damit gleichzeitg dir walter-georg eventuell doch noch etwas auf die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 25.12.2010, 23:02 Uhr von Mynona
Ach lucky,zu deiner Weihnachtsgeschichte äußere ich mich lieber wenn du wieder da bist.Bin etwas enttäuscht,hätte mehr erwartet........ [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist das Weihnachtsfest immer noch das für uns, was es einmal war?
Erstellt am 25.12.2010, 11:58 Uhr von Che
Habe seit Wochen das Forum nicht mehr besucht (irgendwie kein Bock mehr auf Nichts), heute, der 1. Weihnachtstag, komme ich rein und lese das was der Lucky geschrieben hat, Lucky, hab dafür vielen Dank, habe lange her nicht mehr so gelacht, das war... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 24.12.2010, 23:09 Uhr von gerri
@lucky, das Gesetzbuch gillt für dich genau so,versuch dich zu benehmen einem Menschen gegenüber der alles erlebt hat und nicht lesen musste, was in den letzten 60 Jahren in Siebenbürgen vorgefallen ist. Dieser Mensch ist kein Kosmopolit,nur für die... [mehr]