Ergebnisse zum Suchbegriff „Lucky“

Ergebnisse 5351-5360 von 5538 [weiter]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 22.12.2010, 19:55 Uhr von gehage

@lucky zitat: "dass sich inzwischen einiges hier verändert hat. Inklusive in meinen Beiträgen." ach na, ja da schau her! unser doktor ist ja doch lernfähig! kleine sensation! und manieren die er dauernd bei anderen einfordert, die... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 19:37 Uhr von Mynona

@joachim,"Und aurel ist ganz diplomatisch " das war der Witz des Tages. @lucky,wohne aber nicht in Mü.Nichtdestotrotz könnte ich mal wieder nach Kronstadt,meiner Tochter mal die alte Heimat ihrer Mama zeigen :-) Übrigens wann kommt... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 19:03 Uhr von bankban

@ lucky: "gilt die Meinungsfreiheit auch für Tökes. Aber wenn man als (der ungarischen Minderheit angehörender) Europarlamentarier, der letztendlich ja doch Rumänien dort vertritt" tut er das? oder vertritt er nicht eher die Interessen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 22.12.2010, 18:22 Uhr von lucky_271065

@ Merlen @lucky:271065, Gute Wünsche sind immer willkommen. Ich hätte schon nicht mehr gedacht, dass es hier noch Leute mit so feinen Manieren gibt. Jedenfalls sehr erfrischend, Deine Art. Sehr menschlich, im besten Sinne. Deshalbt... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 17:46 Uhr von lucky_271065

@ Mynona Ja, warum denn nicht? Direktflug aus München (Lufthansa oder Tarom)ca 2 Std, bis Hermannstadt. Dann noch 2 Std Auto. Und ich zitiere nochmals Peter Maffay: "Es ist an der Zeit, zurückzukehren. Zwar nicht für immer, aber... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 17:42 Uhr von gehage

@lucky zitat: "Was ich will, ist, dass wir uns zumindest nicht ganz aus den Augen verlieren und vielleicht manchmal sogar noch die Hand reichen und etwas Gemeinsames unternehmen. Warum kapiert Ihr das so schwer?" bei dem auftreten... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 17:41 Uhr von Mynona

@lucky,ach echt?sachsentreffen In Kronstadt?na da könnte man doch mal wieder in die alte Heimat........ [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 22.12.2010, 17:39 Uhr von Merlen

@lucky:271065, nettes Gedicht, aber sind Männer mit Affen vergleichbar? Mein Orang Utan schüttelt heftig den Kopf, er braucht keinen 230PS Audi um sich männlich zu fühlen:-)) Pardon, darf ich Dir noch nachträglich zum 45.Geburtstag gratulieren,... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 17:34 Uhr von lucky_271065

@ Friedrich K Danke für das Kompliment, FK(K). Irgendwie muss ich Dir recht geben. Als Anfang der 90-er Jahre hier fast alle beim Fall des Kommunismus noch verbliebenen Siebenbüger Sachsen (und ich denke das waren immerhin bei 50 % der... [mehr]

Erstellt am 22.12.2010, 16:57 Uhr von gerri

@ lucky ,nur war Luther`s Antwort nicht diplomatisch aber direkt,gefährlich für Ihn und beschämend für die Anderen. In solchen Fällen wie bei Herrn Tökes, sollte man versuchen nicht beleidigend zu sein,wenn man auch für die ungarische Minderheit... [mehr]