Ergebnisse zum Suchbegriff „Medien“

Ergebnisse 1401-1410 von 1426 [weiter]

• Allgemeines Forum: zdf.reportage über Kuckuckskinder - Mitstreiter gesucht

Erstellt am 28.02.2008, 12:10 Uhr von melina

ZDF-Reportage "Kuckuckskinder": Mitstreiter gesucht... Manchmal sind es Äußerlichkeiten, die einen an den väterlichen Wurzeln zweifeln lassen: Man siehts ganz anders aus als der Papa oder ist völlig aus der Art geschlagen. Vielleicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 24.02.2008, 17:40 Uhr von rio

No stellens doch Ihre Bezugsquellen herein, werter Herr sebrg oder Scherg, wenn Sie nicht wollen dass man an solche grausligen Dinge denkt. Sehens, wir alle haben heute Zugang zu allen Medien und Sie haben auch nicht andere öffentliche Medien zur... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 24.02.2008, 11:46 Uhr von rio

Herr seberg, was dein Schwiegersohn denkt (unter vorgehaltener Hand auch sagt) ist doch sein gutes Recht, muss aber nicht repräsentativ sein und schon gar nicht den alleinigen Wahrheitsanspruch haben. Möglich dass Kosovo-Serbien abgesprochen war und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Auswandern

Erstellt am 01.02.2008, 09:52 Uhr von robertop52

Zu Thema Auswandern hier die Meinung eines in RO lebenden,der aber die Zustaende in Deutschland recht gut kennt: In den Jahren des Kommunismus,in meiner Schulzeit in einer saechsischen Kleinstadt,war Auswandern in aller Munde.Egal ob waehrend... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien

Erstellt am 23.01.2008, 09:54 Uhr von robertop52

Mehr ls die Haelfte der Bundesbuerger wollen kein Nokia -Handy mehr,laut einer Forsa-Umfrage veroeffentlicht vom "Stern'bei welcher ,ich zitiere "rund 1000 raepresentative Bundesbuerger befragt wurden. Was heisst raepresentativ ? Wie... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"

Erstellt am 07.01.2008, 19:25 Uhr von Karel Will

Grüße Dich rio, und all die Anderen - die noch nicht getraut haben sich zu äußern. Schön das Du versucht hast zu verstehen weil, ich mich mal in den Medien dazu geäußert habe dass eigentlich Lesen kein großes Problem sei, jedoch dass... [mehr]

• Allgemeines Forum: 6 Monate: Zahlen, Zahlen, Zahlen! - Und nochmal den Benutzer fragen.

Erstellt am 18.12.2007, 02:25 Uhr von gk

Was geschah am 18. Juni? Vor sechs Monaten wurde das neue Forum sowie der runderneuerte Zeitungsbereich gestartet. Die alten Forenbeiträge konnten ja leider nicht in das neue System integriert werden, trotzdem hat das Forum den Umbruch gut... [mehr]

• Allgemeines Forum: „ARGE MUSE – Arbeitsgemeinschaft Museenlandschaft Siebenbürgen“

Erstellt am 03.12.2007, 16:15 Uhr von gogesch

Gerade in der ADZ gefunden Buch dokumentiert Modellprojekte EAS-Band „Vom Sammelsurium zum Museum“ wurde vorgestellt Von Christian Hartwig Die siebenbürgisch-sächsische Museumslandschaft Siebenbürgen ist äußerst lebendig.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 22.11.2007, 18:05 Uhr von Johann

Sollte dies sich umkehren, dann werde ich über eine Rückwanderung nachdenken. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 21.11.2007, 22:16 Uhr von Misch 39

Hallo, Stellen wir uns vor, auf einer öffentlichen Veranstaltung die Bundeskanzlerin Angela Merkel oder der Bundespräsident Horst Köhler, würden den Satz von Băsescu ihrem Auditorium zurufen und im Gruß nur die "Deutschen"... [mehr]