Ergebnisse zum Suchbegriff „Meine“

Ergebnisse 12951-12960 von 12965 [weiter]

• Allgemeines Forum: Forum umgestellt!

Erstellt am 03.07.2007, 09:14 Uhr von contramp

Guten Tag, nachdem meine Frage in den FAQs nicht beantwortet wird, stelle ich sie hier rein: Kann man neue Beiträge nur anhand des Datums (und der damit verbundenen Reihenfolge) der Treads erkennen oder gibt es auch eine andere Möglichkeit? Im... [mehr]

• Allgemeines Forum: Suche ein Kronstädter

Erstellt am 01.07.2007, 08:30 Uhr von katika

Vielleicht kann mich jemand helfen. Meine Vetter von mir sucht sein Er heißt Roth Roland, ich weiß nur das er in 22 Dezember 1971 geboren ist, und hat in Kronstadt, in Steagu, Str. Neptun gewohnt. Er ist in Juli auf durchreise von Amerika nach... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gebäudeübertragung

Erstellt am 27.06.2007, 20:48 Uhr von nick 49

Hallo ich hoffe dass mir jemand helfen kann. Ich möchte unser Elternhaus auf mich überschreiben, da unsere Eltern verstorben sind. Meine Geschwister verzichten auf das Haus, nun die frage was brauche ich für Papiere um es zu überschreiben ( Thema... [mehr]

• Allgemeines Forum: einkaufen in sibiu

Erstellt am 27.06.2007, 14:06 Uhr von georg

hallo, weiss jemand ob in sibiu bzw barsov sonntags die supermärkte o ä offen haben, ich meine solche in der stadt, denn wir sind zu fuß unterwegs... [mehr]

• Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online

Erstellt am 25.06.2007, 09:42 Uhr von seberg

aus spiegel online: UMFRAGE ZUR WEB-SPRACHE Diese Begriffe hasst das Netz Voipen, Surfen, Skypen - irgendwann kann man es nicht mehr hören. Britische Web-Nutzer jedenfalls haben genug von Web-Schlagworten. Die zehn nervtötendsten hat jetzt... [mehr]

Erstellt am 24.06.2007, 00:18 Uhr von Zwölf-Elf

Da gebe ich Ihnen recht - verglichen mit dem Großformat ist das Tabloidformat (aber auch das nicht sehr viel größere Format der SbZ) schon handlicher.... [mehr]

Erstellt am 24.06.2007, 00:03 Uhr von lori

Hallo Allerseits, KollegIN 12-11, ich bin immer wieder erstaunt, wenn Leute mit kmpetenten Kenntnissen, im Netz ihre Meinung kundtun. Das mit den Zentimetern hat mich beeindruckt. Kollege Robert, richtig,es kommt letztendlich auf die... [mehr]

Erstellt am 23.06.2007, 19:17 Uhr von gk

Leider lassen sich nicht alle Begriffe adäquat übersetzen - es handelt sich ja zum Teil um Sachen oder Vorgänge, die es in der Form vorher noch nicht gab, und für die ein neues Wort gefunden werden mußte. Im Computerbereich sind dies meist... [mehr]

Erstellt am 23.06.2007, 13:46 Uhr von gk

Da diese Frage häufiger gestellt wird, hier meine Ausführungen dazu: 1. Warum kam der Relaunch so überaschend? Der Relaunch war schon länger geplant und in den letzten Wochen wurde intensiv daran gearbeitet. Der Starttermin wurde erst... [mehr]

• Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion

Erstellt am 22.06.2007, 23:45 Uhr von Scheibi

Herzlichen Glückwunsch zum Relaunch vom 18.06.2007.Es gibt sicher Vorteile mit dem neuen System, aber wie im richtigen Leben,braucht alles so seine Zeit bis man sich zurecht findet.Als Sonderpädagogin habe ich in diesem Arbeitsbereich meine... [mehr]