Ergebnisse zum Suchbegriff „Meine“
Ergebnisse 12941-12950 von 12965 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 09.07.2007, 14:33 Uhr von lori
Hallo Noctuus, Seit dem Interwiew mit Herrn Djuvara bin ich nicht mehr neutral:die KT ist ein Absurdum. Ich bin aber für faire Gespräche offen- ich hoffe, dass das so gesehen wird. Über den Satz nach "CLJ Napoca fahren" lohnt sich... [mehr]
-
Erstellt am 09.07.2007, 10:05 Uhr von lori
Hallo Noctuus, Die Frage nach Napoca hatte zwei Gründe:1)ich meine mich zu erinnern, dass in der Schule von einer dakischen Siedlung gesprochen wurde.2)Wikipedia-dessen Autor(en) zu diesem Thema für meine Begriffe nicht neutral ist/sind-... [mehr]
-
Erstellt am 08.07.2007, 21:34 Uhr von lori
Hallo Dolfi11, Deine Annahme die im Wesentlichen die Grundlage für die KT ist, nämlich, dass die Rumänen von den Dakern/Römern oder gar Dako-Romanen abstammen ist wohl falsch. Alles was in den vergangenen Jahrzehnten diesbezüglich gelernt und... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fragebogen
Erstellt am 07.07.2007, 13:05 Uhr von Dora
Hallo gk! Danke für den Tipp! Hier meine e-mail adresse: teaca14@t-online.de Vielen Dank... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fragebogen
Erstellt am 07.07.2007, 11:44 Uhr von Dora
Hallo Leute! Ich sitze gerade an meine Magisterarbeit und beschäftige mich hierbei mit der Mundart der Siebenbürger Sachsen.Habe dazu einen kurzen Fragebogen erstellt-Vielleicht nehmt Ihr euch ein paar Minuten Zeit und füllt ihn mir (freiwillig)... [mehr]
-
Saksesch Wält: Fragebogen
Erstellt am 07.07.2007, 10:06 Uhr von Dora
Hallo Leute! Da bin ich nochmal!!! Sitze wie bereits erwähnt an meine Magisterarbeit die sich mit der Mundart der Siebenbürger Sachsen beschäftigt. Habe dazu einen kurzen Fragebogen erstellt - Vielleicht nehmt Ihr euch ein paar Minuten Zeit und... [mehr]
-
Saksesch Wält: Übersetzung
Erstellt am 07.07.2007, 09:44 Uhr von Dora
Hallo Leute!Ich sitze gerade an meine Magisterarbeit und beschäftige mich hierbei mit der Mundart der Siebenbürger Sachsen.Ein wichtiger Punkt in diesem Zusammenhang sind für mich die Dialekte aus den verschiedenen Regionen.Deswegen wäre es nett... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kooperation im Agrarbereich gesucht
Erstellt am 04.07.2007, 23:50 Uhr von Timbermaster
meine E-mail: hermann.huber@hotmail.de... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bitte helft mir!!! Suche meinen Vater!!!
Erstellt am 04.07.2007, 15:05 Uhr von Ricarda
Hallo an Alle! Mein Name ist Ricarda Allies und ich wohne in Deutschland in der Nähe von Frankfurt am Main. Ich bin auf der Suche nach meinem Vater und vielleicht können Sie mir dabei helfen. Ich bin in Kronstadt/Rumänien geboren und habe die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Forum umgestellt!
Erstellt am 03.07.2007, 10:54 Uhr von gk
Um den Benutzern die neuen Artikel seit ihrem letzten Besuch anzeigen zu können, müßten der Zeitpunkt und die Seitenbesuche jedes Benutzers protokolliert werden. Darauf haben wir aus Datenschutzgründen verzichtet. Es gibt jedoch andere... [mehr]