Ergebnisse zum Suchbegriff „Merkel“
Ergebnisse 1201-1210 von 1239 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Auweia. Ist der Osten Pleite?
Erstellt am 28.04.2010, 09:13 Uhr von getkiss
@Anchen:"Es wird doch schon gebailoutet...da geht erst mal niemand pleite" Das IWF hat eine Prüf-Delegation in Bukarest. Nach Einschätzung der ziare.com-Kommentatorin Ioana Ene hat sich die Regierung wie der faule Student vor der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein Attentat gegen LECH KACZYNSKI verübt?
Erstellt am 10.04.2010, 17:29 Uhr von Ein Bukowiner
Seit einigen Stunden, die ganze Massmedia Deutschlands und nicht nur, spricht von der grausamen Katastrophe von Smolensk - Russland. Der Präsident der Republik Polen, bzw. LECH KACZYNSKI (mit der Familie) ist nach dem Sturz des präsidialen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 17.03.2010, 10:15 Uhr von getkiss
Nicht zu fassen. Der mdr verbreitet Nachrichten! Und weil wir in so einer nachrichtenarmen Zeit leben, muss eine Nachricht extra nochmal vermeldet werden: Es gibt eine Literatur des Balkans! Es gibt eine Leipziger Buchmesse (seit wann... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 05.03.2010, 20:50 Uhr von Lavinia
Johann antwortet auf die Frage nach der Verschuldung Griechenlands "Nur niemand sagt: wer soll´s bezahlen?" folgendermaßen: "Doch, der deutsche Michel! Schließlich sind wir ja in einer spezialisierten Gesellschaft, suum... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 03.02.2010, 10:01 Uhr von bankban
@ seberg: "Dabei sind Affekt und Vernunft zunächst nichts weiter als zwei verschiedene Worte für psychische Zustände bzw. Prozesse, die sich in der psychischen Realität ständig gegenseitig durchdringen und nie alleine vorkommen. Auch in keinem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 27.11.2009, 22:28 Uhr von Paul Kaizer
@seberg So ich werde mich der Aufgabe stellen, erstmals war ich 1981 in Rumänien, heute bin ich 47 Jahre alt, da sind ja schon viele Jahre ins Land gegeangen. Ich weis es nicht, aber vielleicht waren Sie zu dieser Zeit nicht mal geboren, wie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?
Erstellt am 19.11.2009, 09:11 Uhr von pavel_chinezul
Ich glaube nicht, dass die Querelen um die Person Fr. Steinbachs, nur mit der Person des Außenministers Westerwelle in Verbindung stehen. Die Probleme mit der Besetzung des Postens gab es schon unter der Vorgängerregierung (und wurde von Der, auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein Skandal bahnt sich an...
Erstellt am 29.10.2009, 18:03 Uhr von VeriTass1
âLori: Da hast Du dein Wertesystem, EU ist nichts anderes als Zentrale Regierung, Zentrale Regierung heißt...ließ mal folgenden Artikel aus dem Spiegel.. Gutscheine statt Bargeld Empörung über Merkels Betreuungsgeldpläne Bildungsgutscheine statt... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dr.Dr.PHILIPP RÖSSLER, der neue Bundesgesundheitsminister
Erstellt am 29.10.2009, 15:54 Uhr von Ein Bukowiner
Ab gestern, den 28.10.2009, die B R Deutschland hat eine neue Bundesregierung / ein neues Budeskabinett (die sogenn. MERKEL II) Das neue Bundeskabinett aus Berlin hat nur 15 Ministerien (z.B. vergleichbar mit Rumänien die etwa 22 Minister und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dr.Dr.PHILIPP RÖSSLER, der neue Bundesgesundheitsminister
Erstellt am 28.10.2009, 22:14 Uhr von schully
ich finde, auch frau Merkel hat sich inzwischen ziemlich gut integriert, im unterschied zu andern ossis! servus... [mehr]