Ergebnisse zum Suchbegriff „Merkel“

Ergebnisse 1221-1230 von 1239 [weiter]

• Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen

Erstellt am 21.09.2009, 14:04 Uhr von Anchen

@szandmann Zu deiner letzten Frage: Ich, warum nicht ? Warum betonst du immer Merkel's Kinderlosigkeit?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen

Erstellt am 21.09.2009, 12:50 Uhr von Szandman

Hallo Armin Maurer! Was Claudiu Ioanis und Ovidiu Ganţ, um die beiden Herren einmal korrekt in ihrer ersten Sprache zu benennen, anbelangt, teile ich weitgehendst Ihre geschätzte Meinung. Bei der Restitutionsangelegenheit nicht. Vorweg... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 20.09.2009, 21:02 Uhr von Knobler

Leider komme ich erst heute dazu, auf den Vorwurf der Meinungsmache von seberg vom 17,09,2009, 13:47 Uhr zu antworten. Im Südkurier stand nur eine verkürzte dpa Meldung, die ich nachfolgend wieder gebe. Print-Ausgabe Südkurier vom... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verband meets Merkel?

Erstellt am 24.08.2009, 22:01 Uhr von welo

Hallo. Gab es heute Gespräche der Verbandsführung mit Bundeskanzlerin Merkel in Berlin? Pressemitteilung der Bundesregierung Gibt es genauere Infos, worum es da ging? Wenn der Bundesvorstand noch in Berlin ist, würden sicher viele... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 09.04.2009, 16:37 Uhr von getkiss

Viele reden von Spekulation. Wenn ich Aktien eines Unternehmens kaufe, dann INVESTIERE ich mein Geld in dieses Unternehmen, was zu dessen Weiterentwicklung und zur Sicherung der Arbeitsplätze führt. So nebenbei kassiert Vater Staat auch Kohle... [mehr]

• Allgemeines Forum: Causa Erika Steinbach

Erstellt am 05.03.2009, 20:32 Uhr von Johann

Die Mehrheit der Deutschen denkt wie Adenauer: Für sie liegt Polen irgendwo in der "Mongolei", Land und Leute haben höchstens Exotenstatus. Dem schließt sich auch die Mehrheit der Vertriebenen/Aussiedler sowie deren Nachkommen an. Wolf... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 19.10.2008, 19:46 Uhr von lori

Hallo Allerseits, In letzter Zeit wird viel über die Finanzkrise diskutiert. Mich würde interessieren wie sie die „Forumisten“ erleben! Vieles was ich über die Finanzmärkte weiss, habe ich vom Altmeister der Spekulation des... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gesprächskultur

Erstellt am 09.10.2008, 16:17 Uhr von getkiss

Soll das heissen, für die drei bis vier Evangelisten sollen nur Lukas und Matthäus herhalten? Warum nicht alle? Und wer bezahlt die Überwachung? Die Redaktion der Zeitung hinkt doch aus Mitarbeitermangel sowieso schon Wochen hinter manchem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 29.09.2008, 13:33 Uhr von getkiss

Über die Bedeutung der Kandidatur von Fabritius wird hier von allen Seiten für und wieder spekuliert. Aus den Tabellen ist tatsächlich ersichtlich, endgültige Resultate der einzelnen Bewerber können noch nicht bewertet werden, da die Wahlkreise... [mehr]

• Allgemeines Forum: TRANSRAPID in Deutschland

Erstellt am 07.05.2008, 10:28 Uhr von pedimed

Laut dpa/München: Nach dem Scheitern des Münchener TR-RAPID kann BY einen Teil der für das Projekt eingeplanten 925 Millionen Euro aus dem Bundeshaushalt rechnen.Darüber habe er mit Bundeskanzlerin Angela MERKEL (CDU) gesprochen, sagte CSU-Chef... [mehr]