Ergebnisse zum Suchbegriff „Millionen“

Ergebnisse 1491-1500 von 1799 [weiter]

• Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“

Erstellt am 17.03.2011, 12:46 Uhr von getkiss

„Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“ Das ist der Titel. Denken wir nur an den Straßenverkehr - eine harmlose Sache, wenn mit Kernunfall vergleicht. Auch da gibt es Verkehrsregeln, TÜV u.s.w. Die verhindert nicht die... [mehr]

• Allgemeines Forum: „Was jeden treffen kann, betrifft jeden.“

Erstellt am 17.03.2011, 12:06 Uhr von seberg

pavel_chinezul: Dem würde ich insofern zustimmen, als eben alle Menschen normalerweise diese zwei Seiten in sich tragen, ganz ohne an krankhafter „gespaltenen Persönlichkeiten“ zu leiden. Das ist auch nicht das Schlimme oder das... [mehr]

• Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?

Erstellt am 17.03.2011, 00:39 Uhr von Klingsor

Link zu lesen: AD RETINENDAM CORONAM Ad Retinendam Coronam.1224 (wenn ich mich nicht täusche, nur Ragusa (Italiener- in allg.) hatte noch im ganz Königreich Ungarn ein ROLAND): Link zu lesen:Hermannstadt. Roland. Hermannstadt.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 16.03.2011, 23:45 Uhr von seberg

Hm ja, das hieße, die Angst von Millionen Deutschen und die prompte Reaktion der Regierung darauf zu vertagen... ;) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: 15. März - Grund zum Feiern?

Erstellt am 16.03.2011, 23:43 Uhr von Iceman

sibihans! Du glaubst im ernst das deine Vorfahren nach Ungarn gekommen sind(als halbverhungerte einfache Analfabethen Bauern) und dort von sich selbst Städte mit Hohe Mauern gebaut haben und sofort Handel betrieben und Wohlstand nach Ungarn... [mehr]

• Allgemeines Forum: Im schlimmsten Fall droht Kernschmelze

Erstellt am 15.03.2011, 21:43 Uhr von Mynona

Wie sieht es sonst aus: Türkei:Derzeit plant Ankara zwei Kraftwerke, eines im südtürkischen Akkuyu bei Mersin am Mittelmeer und eines in Sinop am Schwarzen Meer. Weitere Meiler sind für die Zukunft geplant. Italien:Der italienische Versorger... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 15.03.2011, 20:54 Uhr von seberg

Zu dumm, dass die Natur mit ihren Erdbeben und Tsunamis und...AKW’s... so unvernünftig ist! Wenn sie sich doch wenigstens ein bisschen an die menschliche Vernunft halten würde! Ich glaube, weniger als den politischen Auftrieb für die Grünen... [mehr]

Erstellt am 14.03.2011, 15:41 Uhr von bankban

Gerade heute, suchen Millionen von Menschen Sicherheut und Schutz, aber es gibt keine Sicherheit vor Jesus Christus!... [mehr]

Erstellt am 14.03.2011, 10:31 Uhr von Eskimo

na danke, schau mal wie es dem jesus ging, auf die sicherheit kann ich verzichten!... [mehr]

Erstellt am 14.03.2011, 09:35 Uhr von Shimon

@Mynona Es spielt keine Rolle wie es klingt, das entscheidende ist, dass es sich hier nicht um eine Mogelpackung handelt! Gerade heute, suchen Millionen von Menschen Sicherheut und Schutz, aber es gibt keine Sicherheit ohne Jesus Christus! ... [mehr]