Ergebnisse zum Suchbegriff „Millionen“
Ergebnisse 1521-1530 von 1798 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL
Erstellt am 28.02.2011, 21:24 Uhr von Joachim
Ich kann mich erinnern, dass von Motorrädern bei 2- und 3 Zylindermotoren von den Engländern abgekupfert wurde. Aber Deutschland erging es ebenso bei den Japanern. Und die Chinesen sind offenbar auch nicht ungeschickt. Aber was soll das ? Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 28.02.2011, 17:57 Uhr von Mynona
special dedication für gerry: Wenn Wähler zu sehr lieben Der gemeine Wähler ist ein untreuer Geselle, wankelmütig, unberechenbar, bindungslos wandert er mal zur einen, mal zur anderen Partei. Mal wählt er gar nicht, mal entscheidet er sich... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2011, 12:28 Uhr von Merlen
@Mynona, es bleiben ihm nur noch seine Besitzungen, Teilhaben, ca. 600 Millionen Vermögen, ich tendiere dazu ihm die Hand zu reichen und mit ihm die Reste und sein Leid zu teilen:-))) In Russland wurde aus Gestürzten (auch Despoten) immer Mätyrer,... [mehr]
-
Erstellt am 23.02.2011, 20:59 Uhr von Merlen
@walter-georg, selbst bei ihrer Zuneigung zur CDU sollten Sie inzwischen registriert haben welche Rolle seit den 50ern die Atlanitkbrücke in Europa spielt. Oberflächlich tritt sie auf mit der Begründung das transatlantische Bündniss zu stärken und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 19.02.2011, 00:58 Uhr von harz3
@Icewoman: Die Deutschen SIND Indogermanen. Das ist ein wissenschaftlicher Begriff. Was soll so schlimm sein, wenn die Ur-Ungarn aus dem Ural kamen? Es gibt doch eine Chronik, in der festgehalten wird, dass im 17. Jahrhundert ein ungarischer... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 17:00 Uhr von wamba
Ich glaube das es nichts Neues ist, wenn ich sage dass auch im Internat, manche würden es Knast nennen, eine Hierarchie existiert. Auch dort sind manche gleicher! Frei nach Balsac: "Jeder Elende findet einen noch Elenderen den er... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 16:55 Uhr von lucky_271065
@ Wamba Also, wenn Du mich fragst, ich denke, in Rumänien waren gut 20 Millionen interniert ... "romani, maghiari, germani, si alte nationalitati"...... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2011, 14:57 Uhr von lucky_271065
@ Pavel Chinezul http://www.drogen-aufklaerung.de/fakten-zu-alkohol P.S. Die WHO empfiehlt, dass ein Mann pro Tag nicht mehr als (höchstens) 30 g reinen Alkohol trinken sollte und eine Frau 20 g. Das sind etwa 600 ml Bier, bzw 400ml. Oder... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 16.02.2011, 18:56 Uhr von Shimon
@Merlen Das ist schlicht und einfach gelogen. In vielen anderen arabischen Ländern, Nordkorea und der Türkei, wo die Amerikaner nicht einmarschiert sind und die Millionen Bibeln nicht verteilt wurden, werden Christen verfolgt, eingesperrt,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 16.02.2011, 17:45 Uhr von Merlen
@sussy, wären Bush nicht mit der fundamentalistischen Einstellung den Irak nicht nur wirschaftlich unter Kontrolle zu bekommen sondern auch noch zu christianisieren (Millionen von Bibeln wurden mit seinem Einverständniss verteilt, heute immer noch)... [mehr]